XperiFIX - Kernel, Root & DRM patch für Sony Xperia XZ Premium

  • 29 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

kos187

Neues Mitglied
Ich brauche ein gescheites Android Auto ( bedienbare 1:1 Abbildung vom Handy) und das geht nur mit root und einer älteren Version von Android Auto. Custom Rom wäre nur aus der Not. Ich würde alles für root tun.. 😅
 
eifelzwerg

eifelzwerg

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe eine Frage, ein Freund hat sich Xperifix gekauft und wollte damit sein XZ Premium Rooten... Leider scheitert es aber immer an wait for adb access obwohl er wie gewünscht ins Twrp gebootet hat. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Task-Manager auf'm PC öffnen &
zweiten adb Prozess beenden
 
eifelzwerg

eifelzwerg

Fortgeschrittenes Mitglied
MysticEnforcer schrieb:
Task-Manager auf'm PC öffnen &
zweiten adb Prozess beenden
Ah super Danke, sag ich ihm dann kann er das mal versuchen 👍
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Bin mal gespannt
 
eifelzwerg

eifelzwerg

Fortgeschrittenes Mitglied
Ne hat leider nicht funktioniert 😏
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Was jetzt kommt versucht ihr auf eigene Gefahr 😁
Ihr könnt versuchen die Datei im Anhang zu flashen 😁
 
eifelzwerg

eifelzwerg

Fortgeschrittenes Mitglied
Wofür soll das sein? Wir versuchen gerade Mal eine ander Firmware zu flashen, er hat noch das Telekom Branding drauf 😏 vielleicht liegt es daran
 
Zuletzt bearbeitet:
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Die Datei war der DRM-Fix von sToRm 😉
 
eifelzwerg

eifelzwerg

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja wir versuchen es nochmal wenn die Firmware drauf ist. Danke Dir für Deine Tipps 👍
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia XZ Premium 4
Similar threads
Root für Android 9.0 Pie?
Oben Unten