External SD Card als Infernal Memory?

D

danikg

Neues Mitglied
5
Hey,

Bei meinem Galaxy Note hat es nie funktioniert, jetzt wollte ich mal nachfragen ob es einer von euch beim Z Ultra schon hin bekommen hat die Speicherkarte als internen Speicher zu verwenden. Wenn es einer von euch schon hin bekommen hat würde mich interessieren wie ihr hierbei vorgegangen seid. :)

Root vorhanden, Stock 357er Firmware, Bootloader gelockt


Mfg Danikg
 
War bei mir bisher nie nötig, weder auf Samsung noch auf dem ZU. 357er Firmware? Weist Du was, was wir nicht wissen? :flapper:
 
Sorry, hab mich wohl vertan :D
532er Firmware :D
 

Ähnliche Themen

Himbeerstrauch
  • Himbeerstrauch
Antworten
2
Aufrufe
1.322
Himbeerstrauch
Himbeerstrauch
D
  • Delabarquera
Antworten
5
Aufrufe
1.417
Delabarquera
D
deenulli
  • deenulli
Antworten
8
Aufrufe
1.643
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten