Sim card Problem

deenulli

deenulli

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo ihr lieben. Ich habe zwar schon gegoogelt aber nicht wirklich eine passende Lösung gefunden, auch die suchfunktion konnte mir nicht weiter helfen, vielleicht liegt es daran weil ich nur mit Handy im Netz bin. Zumindest habe ich ein Problem.
Ich habe meiner Freundin gestern ein ultra geschenkt und sie ist absolut begeistert. Die ganze Zeit funktionierte alles hervorragend und vor einer Stunde fuhr sie zur Arbeit und plötzlich gibt es Probleme. Im Minutentakt sagt das ultra, das die sim Karte entfernt wurde und es schaltet sich ab. Die Karte wurde schon entnommen und wieder richtig rein geschoben. Keine Änderung. Zuvor, also als sie hier daheim war, tauchte das Problem nicht auf und jetzt ist das Gerät kaum noch zu bedienen. Hat jemand ne Ahnung was es sein könnte? Ich bedanke mich schon mal bei euch
 
Ist das ein Gebrauchtgerät? Dann hat Dich vielleicht der Verkäufer beschissen. Ich hatte das nie. Eventuell mal andere SIM probieren.
 
Nein nagelneu
 
Guten morgen.
Es ist eine originale sim, mit dieser gab es auch noch nie Probleme. Allerdings hab ich nun rausgefunden was das Problem verursacht haben könnte und stehe vorm nächsten Problem. Die Abdeckung von sim und Micro SD schließt nicht richtig. Ständig löst sie sich oder es ist ein kleiner Spalt zwischen. Das ist wirklich ärgerlich
 
Hm ist auch alles richtig eingesetzt ? Und sonst, lass das Gerät einfach zurückgehen.
 
Ja alles ist richtig drin, die Klappe schließt auch nicht richtig, wenn nichts drin ist. Ja ich werde es wohl zurück gehen lassen müssen, vielen dank für deine Bemühungen
 
Nix zu danken, ist nur blöd gelaufen für dich.
 
Klingt so, als ob die SD Card einfach nicht komplett eingerastet ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.502
biftekaki
B
A
Antworten
9
Aufrufe
1.463
aibf
A
W
  • woddii
Antworten
12
Aufrufe
1.153
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten