Upgrade auf Lollipop

T

tobben

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe ein gerootetes Xperia Z Ultra mit der Standard Sony Rom. Er bietet mir schon seit einiger Zeit an, auf die Version "14.5.A.0.242" zu aktualisieren.

Kann ich das einfach machen, oder wird es Probleme geben, da ich ja ein gerootetes Telefon habe (bootloader habe ich über e-mail von sony ungelocked).

WIe gehe ich am Besten vor, um ein aktuelles Android zu bekommen?

Dank & Gruß
 
Hi tobben,

alles, was Du dafür benötigst, findest Du hier - Stock-ROMs Mirror / Root-Tools + Anleitung

Wenn Du ein funktionsfähiges TWRP-Recovery hast, dann solltest Du mit der im Link zu findenden prerooted 14.6.A.1.236: Customized Germany (DE) (unter "Recovery") zum Ziel kommen.

Gruß
mire2
 
Einfach DualRecovery flashen falls nicht schon vorhanden und dann dieses hier per Recovery: MEGA

Die 242er ist steinalt.
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bigbadguy
Antworten
3
Aufrufe
1.046
Aaskereija
Aaskereija
H
  • happyhamburger
Antworten
0
Aufrufe
935
happyhamburger
H
A
  • Gesperrt
  • Abbuzze_0
Antworten
3
Aufrufe
1.002
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten