Wie Roote ich mein Sony Xperia Z 4.4 KitKat?

hoffe nur, dass sowas geniales und einfaches wie towelroot nochmal wiederkommt....
keine lust zu flashen, da stell ich mich zu dusselig für an :D
 
Wie Roote ich mein
-Sony XPeria Z
-Android 4.4 KitKat
-Locked Bootloader
-Modellnummer: C6603
-Build: 10.5.A.0.283 ????
 
Ernst gemeint? Dann hast aber nicht gesucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche schon ein paar Tage, schon einiges auspropiert nichts hat gefunzt.
( Kingo usw. )
:sad:
 
Ich alleine habe es aber so ca. 35 gefühlte male gepostet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: evasion und Eddy Cool
Habe dein Betrag gefunden (mit dem Kernel), hat prima gefuntz.
DANKE
 
Schreck lass nach - ich finde den Thread mit dem Kernel aber nicht.

Habe genau das gleiche Z-Modell mit xxx.283 und versuche mich zum ersten Mal ans rooten.

Ich möchte nur, daß ich wieder mit Apps meine SD-Karte beschreiben kann. Mehr nicht. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit des rootes um das zu erreichen?
 
Dann schau einfach nur, eine Seite zurück !
 
O.K., war auf der anderen Seite nur diese eine Link zu sehen.

Habe ihn aufgerufen - ah....englisch.....:ohmy::confused2:

Allein schon die ersten Zeilen:

Device already running 10.5.1.A.0.283 or 10.5.1.A.0.292
USB debugging enabled - kann damit nichts anfangen
Flashtool and ADB drivers by DooMLoRD installed.
Flashtool by Androxyde already installed.
Easy Root by zxz0O0.

Bedeutet ich muß hier wohl jemanden in PN anschreiben, der es mit seinem C6603 positiv praktiziert hat.

Danke aber trotzdem
 
@JohnDeere
Sorry, aber wenn du damit und den bereits vorhandenen Threads noch nicht mal klar kommst, dir noch nicht mal USB Debugging ein Begriff ist, dann solltest definitiv auch die Finger vom rooten lassen!
Fang erst mal weiter oben bei Android Allgemein an und arbeite dich dann langsam über Sony Allgemein wieder hier her durch und dann darfst auch mal über das rooten nachdenken!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
:sleep::sleep: o.k. :confused2:

Dann geh ich wohl lieber wieder auf den Acker und pflüge noch ´ne Runde!

Dann ist es wohl nichts mit one-klick-rooting, wie so öfters hier erklärt.
Meins ist wohl schon zu alt....
 
Es ist nicht zu alt, nur die Firmware wird "verbessert", damit das root nicht so einfach geht.

Zudem muß man froh sein, das es User gibt, die sich trotzdem Stunden über Stunden damit beschäftigen, um Wege zum root zu finden !
 
hy leute hab zwar gelesen es gibt keinen one klick root.für das z1.aber gibt es nicht vielleicht doch irgend ein schlupfloch um das allgegenwärtige stromfressende google+ usw los zuwerden.ich hab ein xperia z1 model c6603 mit android 4.4.4 buildnr.:10.5.1.A.0.283 meinen bootloader hab ich schon entsperrt tovelroot und easy one click root hab ich schon benutzt und beides hat nicht funktioniert.bin echt voll ratlos und verzweifelt.ansonsten hätte ich hier keinen post gesetzt.da eure anleitungen und tips immer voll hilfreich waren.so ich bin ja nun voll gespannt ob ich eine hilfreiche antwort bekomm.:wubwub::wubwub::wubwub:
 
Steht eigentlich alles im 2.Beitrag, der hier von "meetdaleet" verfasst wurde, drin. Gibt mehrere Methoden.
 
ich danke dir das überhaupt einer geantwortet hat. aber irgendwie komm ich nicht weiter. hab das flashtool64 installiert.die benötigte firmware zum flashen hab ich auch.außerdem hab ich so ziemlich alle flashtreiber installiert die ich finden konnte . die treibersignierung hab ich auch deaktiviert und trotzdem. kommt immer fehlermeldung beim flashtool.
24/055/2014 00:55:31 - INFO - <- This level is successfully initialized
24/055/2014 00:55:31 - INFO - Flashtool Version 0.9.11.0 built on 2013-06-04 22:50:00
24/055/2014 00:55:39 - INFO - Device connected with USB debugging off
24/055/2014 00:55:39 - INFO - For 2011 devices line, be sure you are not in MTP mode
24/056/2014 00:56:03 - INFO - Log written to C:\Flashtool\flashtool_2014-11-23_12-55-31.log

das handy ist dabei ausgeschaltet wie in der anleitung gewünscht. und der usb debuggingmodus ist auch aktiviert.obwohl das tool das gegenteil behauptet. kann ich vieleicht irgendwas mit dem fastbootmodus machen? ich bin dankbar für jede hilfe
 
C6603 = Z1 ?
Ich dachte es wäre das Z (ohne 1)

Ich habe gerade mein C6603 gerootet bekommen.
Mein Fehler war, daß ich das USB-debugging noch nicht freigeschaltet hatte.
Vielleicht liegt es auch bei dir daran.
 
cool john deer genau das ist mein ziel endlich einen tauglichen root für das z bzw z1 . welche methode haste den benutzt? ich hätte ja nie gedacht das das so ein riesen projekt ist. das ding zu rooten aber anscheinend hat big google ne menge kohle für android 4.4.4 rausgehauen damit man die heißgeliebten stromfressenden system apps nich so schnell los wird. so ich wünsche noch einen erfolgreichen abend.:thumbsup::thumbsup:
 
Was denn nun ??? Z oder Z1??
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
346
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
788
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.269
hebertos
H
Zurück
Oben Unten