Root für 4.4.2?

J

jonatan91

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, gibts schon ne möglichkeit, das Z1c mit der neuen Firmware zu rooten?
Oder kann man vielleicht die Anleitung von 4.3 übernehmen?

mfg

jonatan
 
Bisher nur mit entsperrtem Bootloader:
[D550X] CWM-Based Recovery 6.0.4.6 + ROOT for Xperia Z1 Compact {KitKat!} [20140320] - xda-developers

Ansonsten würde ich empfehlen erst die UK 4.3 wie hier beschrieben zu installieren:
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-stock-firmware-lbl-android-4-3.545658.html

Und dann so das Update auf 4.4.2 zu machen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ate-auf-kitkat-4-4-2-14-3-a-0-681.550164.html

Danach funktioniert allerdings der Recovery Mode nicht mehr richtig. Am saubersten geht es momentan wohl nur über die Ensperrung des Bootloaders.
 

Ähnliche Themen

W
  • weisnix1
Antworten
3
Aufrufe
3.278
Gabberlein
G
B
  • Bergfex2
Antworten
1
Aufrufe
714
Bergfex2
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.080
schdrag
S
Zurück
Oben Unten