Was ist zu tun vor dem Einschicken

bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
84
Hallo.

Da meine SimKarte nicht mehr erkannt wird will ich das Handy zu W-support schicken. Ich habe den Bootloader entsperrt. Was muss ich tun vor dem einschicken? Ich habe schon das original ftf File geflasht.

Ich habe noch ein TA Backup auf der Platte, weiß aber nicht so recht etwas damit an zu fangen.
 
Außerdem ists doch egal die flashen eh erstmal stock bevor sie nach nem defekt suchen und da du den bl eh entsperrt hast ist deine gerät eh schon bei sony registriert.
 
Ok dann kann der Thread hier. Schaun wir mal wielange w-support jetzt braucht. Der Display Tausch hat damals 4 Wochen gebraucht :-(
 

Ähnliche Themen

L
  • leeche
Antworten
5
Aufrufe
1.485
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
5.496
dbas
D
endleroid
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten