Was ist zu tun vor dem Einschicken

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was ist zu tun vor dem Einschicken im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Sony Xperia Z1 Compact Forum.
bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
Hallo.

Da meine SimKarte nicht mehr erkannt wird will ich das Handy zu W-support schicken. Ich habe den Bootloader entsperrt. Was muss ich tun vor dem einschicken? Ich habe schon das original ftf File geflasht.

Ich habe noch ein TA Backup auf der Platte, weiß aber nicht so recht etwas damit an zu fangen.
 
Soldat0815

Soldat0815

Experte
Außerdem ists doch egal die flashen eh erstmal stock bevor sie nach nem defekt suchen und da du den bl eh entsperrt hast ist deine gerät eh schon bei sony registriert.
 
bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
Ok dann kann der Thread hier. Schaun wir mal wielange w-support jetzt braucht. Der Display Tausch hat damals 4 Wochen gebraucht :-(