Keine mp3 mehr als Klibgelton einstellbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine mp3 mehr als Klibgelton einstellbar im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z2 im Bereich Sony Xperia Z2 Forum.
M

mannimania76

Neues Mitglied
Moin
Ich habe zur zeit probleme mit meinen klingeltönen. Kann da keinerlei mp3 mehr verwenden. Dachte erst es liegt an der existens Rom, doch mit der aktuellen Stock Rom habe Ich das selbe Problem. Handy hat offenen Bootloader und ist gerottet.
Grüsse Mani
 
Zuletzt bearbeitet:
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Wie auch immer, erstelle einen Ordner Ringtones auf dem internen Speicher des Handys oder auf der Sd Karte und kopiere die mp3 da hinein. Anschließend Gerät Neustarten. MENU-Einstellungen- Ton und Benachrichtigungen- Klingelton und die mp3 anwählen.
Das klappt immer
 
M

mannimania76

Neues Mitglied
Danke für den Tipp. So ähnlich habe ich es gemacht und hat auch funktioniert. Komischerweise kann ich jetzt auch wieder von Zedge usw. Direkt anwählen, was vorher ja auch nicht ging. Egal, Hauptsache funzt wieder. Danke.