Android Neuling bruacht Hilfe...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Neuling bruacht Hilfe... im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z3 Compact im Bereich Sony Xperia Z3 Compact Forum.
W

warrioroflight

Neues Mitglied
Hallo an alle...

ich habe hier ein neues Sony Xperia Z3 Compact und möchte dies nun rooten...

Das Problem ist ich habe noch keine Ahnugn wie genau ich das machen msus... ich werde beim suchen förmlich mit fachausdrücken zugebombt!!! dann googel wie man das macht, dann steht auf der einen seite, man sollte zuerst einen TA-Backup machen.... bei der anleitung zum TA-Backup steht man braucht erst root-rechte... ich bin also gerade mega verwirrt...

könnt ihr mir helfen? welchen schritt sollte ich zuerst machen? Habt ihr eine schritt für schritt anleitung wie ich am besten vorgehe??

Danke schonmal für eure hilfe!
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Hallo warrioroflight,

Guides zu deinem Anliegen solltest du hier genügend finden. Wenn du probleme mit den Fachbegriffen hast, schau am besten hier mal rein Droid-Wiki

Damit du weißt in welcher Reihenfolge du was machen solltest hier ne kleine Aufstellung:

1. Peinlich genau alle Anleitungen lesen und erst Anfangen wenn du dir sicher bist was du tust und alle nötigen Dateien und Programme fertig eingerichtet am PC/Handy hast.
2. Dieser Anleitung folgen https://www.android-hilfe.de/forum/...ked-bootloader-bis-fw-23-1-a-1-28.655443.html