Lautstärke mod

Lesen kannst du wohl nicht?
 
Wieso ? Hab ich was überlesen ?
So hab die vom z3c auch hinbekommen .. Ich versucht die mal hier hochzuladen heute abend B-)

PJF16 schrieb:
@Cartman70 Ich habe deine Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelposts bzw. sogar Tripleposts durch die "Bearbeitenfunktion" bei deinem Beitrag. Dankeschön! :)



Ja danke aber bearbeiten funzt nicht in der android app von euch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider bringt das alles nichts beim Z3C
Bin aber gestern auf das hier gestoßen:
http://forum.xda-developers.com/z3-compact/general/fix-to-low-call-volume-t3238049

In anderen Worten:
Den Echoschutz unten und oben entfernen
Dadurch geht zwar die Wasserfestigkeit verloren, jedoch ist es tatsächlich etwas lauter
Ich habe es gemacht, da ich das Handy eh nicht unter Wasser verwende und es ist minimal aluter
Jedoch ärgert mich es übelst, warum man es nicht per Code verändern kann
Es muss doch irgendwie zu ändern sein
 
hi leute

so hier die mixer datei für das z3compact .android 5.1.1
und die funktioniert . das ist mein veränderter lauststärke mod der die kopfhörer defenitiv lauter macht .
viel spass damit und denkt an eure ohren .. also einfach die datei über die alte mixer paths kopieren und
die berechtigung neu vergeben und handy neu starten und spass haben .. die rar datei hat kein passwort .
 

Anhänge

  • mixer_paths.rar
    9 KB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: PhoenixEX
hey cartman

du bist e7nfach klasse
teste es heute abend aus
aber kurz ne frage
ist das nür für die kopfhörer?
ich wollte ja die lautsprecherfunktion und beim normalen telefonieren ohne Kopfhörer die lautstärke erhöhen
 
Ja der mod ist nur für Kopfhörer ;-) mich hat immer der fehlende bassdruck gestört und den hab ich jetzt mit dem Mod.. Ich wollte den schon eher euch zur Verfügung stellen aber ich bin auch nur nen Mensch der auch arbeiten muss und seine Zeit planen muss.. Zudem kommt noch das ich noch sicher gehen wollte wenn ich was hier hochlade das daß auch dann funktioniert.. Hab kein Lust mich blamieren.. Hab es zur Sicherheit an nen Bekanntenkreis getestet mit 4 z3c und 1 z3.. Funzt überall auf Sony Stock Android 5.1.1 ;-) was mir auch auf dem Keks ging war das es zwar viele Sound mods gibt aber die funzen alle nicht richtig und irgendwas ist immer.. Ich wollte was zuverlässiges haben was 100 Prozent funzt und ich mir nix flashen muss ;-) und ja wende willst mache ich dir auch ein für die Lautsprecher.. Kann aber dauern weil das muss ich echt testen denn die Lautsprecher dürfen ja kein Schaden nehmen.. ;-)
ich habe auch deswegen kein soundmod für kophörer gemacht weil das sinnentfernt ist ... weil die lautsprecher am händy quark sind und man keine sonddetails raushört .. das ist wie mit son kindertaschen radio .. dazu kommt das meine ohren noch in ordnung sind und für mich die lautspecher laut genug sind selbst in ner disco verstehe ich alle telefonate selbst bei halber lautstärke gut ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PhoenixEX
das wäre mehr als nett cartmann
vielen dank das du wieklich mir jedesmal hilfst☺
 
Schreib mal ob dir die Lautstärke so reicht über Kopfhörer ;-)
 
kopfhörer habe ich eh keine probleme da passt alles
 
Kannst doch trotzdem abschecken B-) weil kann sein das er auch lauter über Lautsprecher ist.. Ich mach selten was über Lautsprecher.. B-)
 
Funktioniert das Ganze auch für MM?
 
Hi

Kann ich dir nicht sagen B-) sichere deine originale und spiele mal meine ein.. Und dann sag mal ob es geht :))
 

Ähnliche Themen

Mr.Yellow
  • Mr.Yellow
Antworten
4
Aufrufe
1.234
Cartman70
Cartman70
DroydFreak
  • DroydFreak
Antworten
19
Aufrufe
2.163
webwude
webwude
R
  • reQin
Antworten
9
Aufrufe
1.336
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten