[Prerooted] 23.4.A.1.264 DE 1289-4696 R8C [01.12.15]

Klicker

Klicker

Stammgast
77
Hallo allerseits,
seit einigen Tagen gibt es via XperiFirm ja eine deutsche Version, die die aktuell bekannten Stagefright-Lücken fixed:

Device: Xperia Z3 Compact (D5803)
CDA: 1289-4696
Market: Germany
Operator: Customized DE
Network: GLOBAL-LTE
Release: 23.4.A.1.264 / R8C
Size: 1,5 GB


Hat schon jemand eine via TWRP-Recovery flashbare Version gebastelt und mit:
Z3C-lockeddualrecovery2.8.21-RELEASE.flashable.zip
UPDATE-SuperSU-v2.46.zip
angereichert?

Update von der [Prerooted] 23.4.A.1.232 CE1 1288-7915 [03.10.15] problemlos und ohne Datenverlust möglich?

Thx + Grüße!
 
Ich habe die Software bei XDA gefunden. More pre-rooted ROMs and FTF files - Post #3
Am Ende der Seite ist der Downloadlink und der entsprechende Benutzername / Passwort. Unter anderem ist in der Sammlung auch eine deutsche Version enthalten.
Ich habe das schon vor zwei Tagen geflasht und kann keine Probleme feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klicker
Hab auch die Pre-rooted geflasht. Ging problemlos:)
Kam aber direkt von der 546.
 
Downloadfehler bei jedem Versuch. Rekord bis jetzt 100mb.
 
Download und flash der o.g. Version problemlos möglich. Läuft seit 4 Tagen, bisher ohne Probleme.
 
Dito...
 
die Version läuft bei mir nun auch seit ein paar Tagen problemlos!
 
Hallo
habe die Version und das flashtool, bräuchte allerdings Hilfe.
was wird sonst noch benötigt?
Danke schon mal im voraus
 
Danke, das habe ich zum größten teil angeschaut und bin nur noch verwirrt, hatte vorher ein nokia n8 mit symbian gerootet, war kein problem, bin also noch frischling mit android und sony.
Ich wäre daher sehr dankbar wenn ich eine anleitung zum flashen für diese software beommen könnte.
Danke
 
Sirius77 schrieb:
Ich habe die Software bei XDA gefunden. More pre-rooted ROMs and FTF files - Post #3
Am Ende der Seite ist der Downloadlink und der entsprechende Benutzername / Passwort. Unter anderem ist in der Sammlung auch eine deutsche Version enthalten.
Ich habe das schon vor zwei Tagen geflasht und kann keine Probleme feststellen.
Ich bekomm die einfach nicht runtergeladen. Vor einem Monat schon mal probiert, nach dem Flash bootloop. Wollte es jetzt nochmal probieren, jetzt bekomm ich die Datei gar nicht runtergeladen -.-

Hat jemand ne andere Quelle für eine DE prerooted?
 
Erstell dir doch eine selbst, ist nicht aufwendig und du weisst was drin ist.
 
Ich würde gerne eine erstellen, hast du ne Anleitung dafür?

Gruß, Volker
 
Hat wer den superusermode für die 264ziger Firmware?
 
???
 
Na um die signierung aufzuheben beim installieren von System apps :))
 
Xperia XPosed bringt den z.B. mit:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1457901041766.jpg
    uploadfromtaptalk1457901041766.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 325
Ja aber das ist Schrott... Weil der superusermod bleibt nur wenn man das Modul installiert hat.. Wenn man es löscht dann ist der superusermod wieder deaktiviert. Das war früher bei den kitkat Tool sergey anders.. Da wurde der superusermod nach löschen des xpose Moduls nicht deaktiviert.. Für das z1c gibt es ne flashbare Version für die aktuellste Firmware Version und man brauch sich kein xpose Modul installieren.. Ich dachte es gibt sowas auch für das z3c und der aktuellen 264ziger Firmware.....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
4.285
cyrext
cyrext
L
Antworten
4
Aufrufe
1.975
der_henk
der_henk
Raisuli
  • Raisuli
Antworten
2
Aufrufe
2.694
Struwwelpeter
S
Zurück
Oben Unten