Suche prerootet 23.5.A.1.291 da bei mir nicht geht

Nomex

Nomex

Dauergast
446
hi

hat denn einer eine prerootet rom die funktioniert und hoch laden kann?

ich habe nach der anleitung, welche nun nicht schwierig ist alles gemacht: [Anleitung] Erstellen einer "prerooted" Stock ROM für euer Sony Xperia (fashable.zip)

bei der neueren version von PRFCreator gibts noch den punkt "legacy mode" dieses häkchen hab ich nicht gemacht, da es früher nicht dabei war.
habe diese dateien (wie auch auf den bildern) auch hinzugefügt

http://nut.xperia-files.com/path/XZ...qeldtl3rhr3tpr3rh6bkr14&randomizer=_gkulj29l3

SuperSU Download

aber nun habe ich die über twrp installiert. ende vom ergebnis: komme nciht mehr ins twrp, kein root.

da ich immer stunden benötige um ein doofes handy einfach mal zu rooten, kann jemand es bitte hoch laden???????

oder kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? viel gibts da ja nicht falsch zu machen. dachte ich

so ist mein handy unbrauchbar. kann nichts mit titanum wieder herstellen, da nun root wieder fehlt.

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
oh danke.

aber woran kann das liegen das meine nicht geht. habe supersu und duralrecovery rein gemacht!?
ich bekomm da immer ein kollaps, wenn was mit dem handy nicht klappt.
 

Ähnliche Themen

Raisuli
  • Raisuli
Antworten
2
Aufrufe
2.695
Struwwelpeter
S
hipi0101
  • hipi0101
Antworten
0
Aufrufe
842
hipi0101
hipi0101
Quasari91
Antworten
3
Aufrufe
1.224
Sakshi841
S
Zurück
Oben Unten