Xposed Framework

  • 54 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xposed Framework im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z3 im Bereich Sony Xperia Z3 Forum.
scme4

scme4

Stammgast
Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe xposed installiert via Recovery und danach die apk. Als Modul habe ich Grafity Box und von Serajr.

Es gibt keine Probleme mit den Modulen, nur bekomme ich immer Bootloop's beim Neustart. Blicke mittlerweile nicht mehr durch wie ich es zum laufen bekomme ohne bootloop. Kann mir da einer helfen?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Du antwortest dir eigentlich schon selbst mit dem 1. Link, XPosed hat bei Sony Probleme Module zu laden aufgrund der Einstellung von SELinux.

Probier das mal release 3.0b - Post #399 - XDA Forums
 
scme4

scme4

Stammgast
Das ist ja das Problem....Es funktioniert nichts bei mir wenn ich den Sony fix flashe... Noch eine Lösung? Oder soll ich mal alles neu machen
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Keine Ahnung, ich warte einfach bis da was richtiges gibt und keine halbgaren Super-alphas und bleib bei kitkat :)
 
scme4

scme4

Stammgast
Zur Info habe es jetzt endlich geschafft :) habe keinen bootloop mehr.
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Wie wäre es, wenn Du dann kurz deinen Lösungsweg für andere hier postest? So würden die, die auch Probleme mit Xposed haben, schon mal wissen was sie machen können.
 
scme4

scme4

Stammgast
Mach ich wenn ich zuhause bin
 
scme4

scme4

Stammgast
Zu meiner Vorgehensweise um xposed ohne Bootloopp zum laufen zu bringen.
1. Fals ihr xposed schon geflasht habt die Uninstall .zip flashen >>> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3089203 zu finden bei Beitrag #540 habt ihr xposed noch nicht geflasht weiter mit Punkt 3
2. Reboot
3. Das xposed-leakplugin 1.2 flashen >>> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3089203 Beitrag #562
4. Reboot
5. Xposed-sonyfix.zip flashen >>> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3089203 Beitrag #399

6. Die xposed-sdk21-arm.zip flashen >>>> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3089203 Beitrag #540
7.Reboot
8. Module Aktivieren
9. Reboot
10. Freuen :):D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
scme4

scme4

Stammgast
wibbel

wibbel

Fortgeschrittenes Mitglied
Jo, funzt !:thumbsup:
 
scme4

scme4

Stammgast
Hier sind mal meine Module die bei mir laufen.

Kannst du mal berichten was bei dir so läuft?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wibbel

wibbel

Fortgeschrittenes Mitglied
Noch nicht viel, ich teste erstmal in aller Ruhe.:scared:
 

Anhänge

D

dennis46419

Stammgast
hab da noch eine Frage habt ihr den bootloader offen?
 
wibbel

wibbel

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein.:biggrin:
 
scme4

scme4

Stammgast
Ich auch nicht... Brauchst du auch nicht.... Solange du auf Stock Rom bleibst
 
D

dennis46419

Stammgast
fein dann gleich mal ran. mein handy ist aus der Reparatur zurück nach Displaybruch und Rückseite die gesprungen war ohne das ich was gemacht habe :-( also Display ist nach einem Sturz gerissen.

Dankeschön nochmal
 
R

Rockhound53

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, sagt mal ich hab irgendwo bei den news über dieses heads up quick reply to gelesen, das man das mit root aktuell auch schon nachrüsten kann, hat einer einen link wo man die App oder das xposed Modul findet?
 
R

Rockhound53

Fortgeschrittenes Mitglied
Na xposed läuft bei mir ja schon, würde gerne dieses heads up quick reply ohne die App die in der beta ist und das auch ohne root ermöglichen soll...
 
TCS998

TCS998

Ambitioniertes Mitglied
Es funktioniert alles bis auf den OnScreen-Tasten-Theme, aber es ist eine Sache des Modul das Framework workt im Frame des Systems perfekt. Wenn man es so Sagen kann.
 

Anhänge