Z5C lässt sich nicht mehr einschalten

R

Rag3Voxl

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe dieses Tutorial befolgt: Sony Xperia Z: Unlocken und Rooten - Bildergalerie

aber bei Bild 18 kam nichts am Handy... naja und nun geht es nimmer ein und weiß nicht wirklich was ich machen kann welche optionen mir stehen.

Mfg. RV

---Beiträge zusammengeführt---

aber bei Bild 18 kam nichts am Handy außer das die LED rot alle 2-3 sek erscheint. naja und nun geht es nimmer ein außer ein kurzes vibrieren wenn ich power knopf drücke. Weiß nicht wirklich was ich machen kann welche optionen mir stehen.



Mfg. RV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe deine beiden Beiträge mal zusammengeführt und dann in das passende Unterforum verschoben.
 
Ich sag schonmal danke im voraus @statler. Es startet gerade neu :D gibt es eine tut für z5 fürn bootloader + rooten und ne custom rom? dachte die anleitung wäre für z5 compact :D Mfg.
 
hab nun die andro 5.1.1 version drauf und wenn ich nach der erfolgreichen installation in die recovery gehen möchte geht das menü normal auf und wenn ich dort auf reboot system geh dann schaltet sich das handy wieder nicht an also die led leuchtet dann mal rot... :/
 
Bist du nach der Anleitung gegangen?
 
gibt es eigentlich eine file für die aktuellste version? weil handy macht dadurch ja keine system updates mehr. lg
 
wüsste gern obt^s geklappt hat
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
524
Professor-Berni
Professor-Berni
Z
Antworten
12
Aufrufe
1.302
Danny_Wilde
D
J
  • Joska
Antworten
5
Aufrufe
1.755
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten