PycanonRom1.1 Surftab Breeze

  • 191 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PycanonRom1.1 Surftab Breeze im Root / Custom-ROMs / Modding für Surftab Breeze 7.0 im Bereich Surftab Breeze 7.0 Forum.
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute ich habe für das Surftab Breeze eine passende Rom geschrieben, die flüssiger läuft, ein besseres Design hat usw.
PycanonRom1.1:
Changelog
01. Anderes Theme
02. Android 4.2 Tastatur
03. Andere Bootanimation
04. build.prop für mehr Speed
05. Dem System ein paar Sachen des Nexus 7 hinzugefügt
06. Weniger Standartapplicationen
07. Klingeltöne gelöscht für mehr Speicher
08. Basiert auf 4.0.4
09. Läuft schneller als die Originalsoftware
10. GPU Rendering
11. Bessere Grafik
12. Höhere Helligkeit
13. Im Sleepmodus hält der Akku länger
14. Schnellere Internetverbindung

Anleitung:
https://dl.dropbox.com/u/39440467/PycanonRom1.1%20Anleitung.pdf
Hier der Link zum Downloaden (nur für Geräte mit der Nummer 93016Z3C...):
https://dl.dropbox.com/u/39440467/PycanonRom1.1C.zip

Hier der Downloadlink für die Geräte mit der Nummer 93016Z3D...:

https://dl.dropbox.com/u/39440467/PycanonRom1.1D.zip

PycanonRom1.2:

Changelog
01. System läuft Stabiler
02. Apps laufen Besser
03. Schneller
04. Internet ist schneller
05. Grafik verbessert

Hier die neue PycanonRom1.2 nur für Geräte mit der Nummer 93016Z3C:
EDIT von der Moderation:
Downloadlink wurde gelöscht. Solange Paid-Apps aus der ROM nicht entfernt sind, sind Nachfragen zu Bezugsquellen dieser FW-Version oder gar das Posten eines direkten Links unerwünscht.
/EDIT



Für Geräte mit der Nummer 93014Z3D:
EDIT von der Moderation:
Downloadlink wurde gelöscht. Solange Paid-Apps aus der ROM nicht entfernt sind, sind Nachfragen zu Bezugsquellen dieser FW-Version oder gar das Posten eines direkten Links unerwünscht.
/EDIT

PycanonRom1.3

Die PycanonRom1.3 ist fertig.

Changelog:
1. System läuft durch CrossBreeder noch schneller
2. Fingerabdruck verändert (Playstore)
3. WLAN verbindet schneller

Flashanleitung C-VERSION:
https://dl.dropbox.com/u/39440467/PycanonRom1.3C Anleitung.pdf

Hier der Downloadlink für die C-VERSION:
https://dl.dropbox.com/u/39440467/PycanonRom1.3C.zip

Flashanleitung D-VERSION:
https://dl.dropbox.com/u/39440467/PycanonRom1.3D Anleitung.pdf

Hier der Downloadlink für die D-VERSION:
https://dl.dropbox.com/u/39440467/PycanonRom1.3D.zip

Viel Spaß damit ;)


PycanonRom Webseite:
http://bit.ly/Xtj6Al

Facebook:
on.fb.me/XrtZNY
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

perpe

Gast
Hallo DJ Percent,

ich habe deinen Thread ins Breeze Forum verschoben.
Bitte baue deinen Thread noch etwas auf, damit man weiß was man aufs Tablet flasht. Was sind die Unterschiede zur Stock Rom, was hast du verändert, was hinzugefügt...
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
es geht auf beiden
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Experte
Danke, ich denke ich werde mir nächste Woche ein Trekstor besorgen, soll ein Geschenk für den Schwiegervater werden.
P.S: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das ROM flasht?
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Die ist beim Download mit dabei
 
B

Buldog

Ambitioniertes Mitglied
ich teste das Rom gerade und es läuft besser als das original :)
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
@valinet ja der thread ist gemeint

@Buldog Danke :D
 
B

Buldog

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe eine install.zip erstellt, dummerweise ist da vom portieren auf cm10 noch ein Fehler drin (oder auch mehrere)


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Was zeigt es als Fehler an??

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

Irgendwie bin ich grade stolz auf mich,

ich bin 17 Jahre alt und habe eine Rom geschrieben richtig historisch :D
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Hier die neuesten Screenshots, so sieht es auch bei euch aus wenn ihr sie euch auf euer Tablet ladet ;)
 

Anhänge

xminister

xminister

Ehrenmitglied
Und was hast du nun geändert außer die Apps, Launcher und Hintergrundgrafik?
Oder ist das nen CM Port?
 
Daihogo

Daihogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Rom drauf, Rom startet, aber das Display reagiert nicht auf
Eingaben. Komme also nicht aus dem Lockscreen ins System rein.
Die Lautstärketasten funktionieren und die Powertaste funktioniert, kann man also ausschliessen das das System hängt.
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
@xminister Ich habe die build.prop verändert, das System teilweise umgeschrieben und preinstall apps gelöscht, damit es schneller läuft, was es auch tut

Der ursprüngliche Beitrag von 08:08 Uhr wurde um 08:09 Uhr ergänzt:

Daihogo schrieb:
Rom drauf, Rom startet, aber das Display reagiert nicht auf
Eingaben. Komme also nicht aus dem Lockscreen ins System rein.
Die Lautstärketasten funktionieren und die Powertaste funktioniert, kann man also ausschliessen das das System hängt.
Versuch es doch nochmal neu drauf zu spielen

Der ursprüngliche Beitrag von 08:09 Uhr wurde um 08:27 Uhr ergänzt:

hey leute ich hab ne frage soll ich meine PycanonRom1.1 auch für andere Geräte machen??
 
Daihogo

Daihogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuch es doch nochmal neu drauf zu spielen
Hatte ich schon probiert, hilft leider nichts. Welche Dateien hast du denn bearbeitet, dann könnte ich diese vielleicht in meinem eigenen Nandroid Backup austauschen.
Basiert dein Rom auf der Originalsoftware vom Hersteller oder hast du anderere Sourcen genommen?
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
ich habe noch mehr aus dem nexus 7 mit reingebaut ins system aber des bemerkt man kaum
 
B

Buldog

Ambitioniertes Mitglied
Lass mal testen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
@Buldog was willst du testen??
 
B

Buldog

Ambitioniertes Mitglied
Klar, habe eh gerade einen freien Tag ...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2