[CWM-Backup] Originalbackup ohne Root inkl. aller vorinstallierten Apps

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [CWM-Backup] Originalbackup ohne Root inkl. aller vorinstallierten Apps im Root / Custom-ROMs / Modding für Telekom Move im Bereich Telekom Move Forum.
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Nachfolgend findet ihr ein Backup der Original-ROM ohne Root inkl. aller vorinstallierten Apps (afaik) welches über das Clockworkmod Recovery wiederhergestellt werden kann.

Link 1:
Backup von Kitara: https://rapidshare.com/files/3276564422/clockworkmod.rar

Link 2:
Backup von Kitara uploaded by No_User_Manual: http://rapidshare.com/files/3107375981/CLM.rar
Passwort: androidhilfe

Link 3: (siehe #9)
Backup von No_User_Manual: CLM.rar // Load.to Uploadservice
Passwort: androidhilfe

Link 4: (siehe #21)
Backup von Andromi: Zippyshare.com - U8600_clean_Stock_ROM.rar


Anleitung:
1. Bootet in das Clockworkmod Recovery
2. Drückt nacheinander, Lautstärke+, Lautstärke-, Lautstärke+. Es erscheint die Meldung "Back menu button enabled".
3. Wählt "backup and restore"
4. Danach "restore"
5. Bei "choose an image to restore" wählt ihr euch das Backup aus, das ihr euch vorher auf die Speicherkarte in den Ordner /clockworkmod/backup/Name_des_Backups(Datumsangabe) kopiert habt.


Danke geht an Kitara, No_User_Manual und Andromi
 
Zuletzt bearbeitet:
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
Kann man das Thread hier nicht umändern in Download-Links, wo man alle wichtigen Downloads erfassen kann (root.bat, cwm.bat, cwm-backup, Adreno200_Treiber, floating_point_Treiber usw.......)?

Wäre doch schön, wenn wir so was hätten:cool2:!
 
R

rolaf

Fortgeschrittenes Mitglied
Beide Downloads nicht verfügbar. :confused2:

Download permission denied by uploader.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Doofes rapidshare. Gestern wars noch verfügbar. Hab natürlich das Backup auch nicht vorliegen. Evtl. kannst Kitara oder No_User_Manual wieder irgendwo hochladen.
 
No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
Die sind schon noch da, aber wenn man als UL keinen Premium hat, dann werden pro Tag nur eine bestimmte Anzahl an DL´s zugelassen. Da geht´s nach dem Motto "wer zuerst kommt ...".

Weiß jemand wo man es noch hochladen kann und zwar wo die Zugriffe nicht beschränkt sind?
 
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
No_User_Manual schrieb:
Die sind schon noch da, aber wenn man als UL keinen Premium hat, dann werden pro Tag nur eine bestimmte Anzahl an DL´s zugelassen. Da geht´s nach dem Motto "wer zuerst kommt ...".

Weiß jemand wo man es noch hochladen kann und zwar wo die Zugriffe nicht beschränkt sind?
Ja, Googledrive (5GB)!

Und wenn du 10 Google-Konten hast, dann sind es 50GB.
Bei T-online Basic-Mail (Free) sind es gleich 25GB!

Weiß aber nicht, ob es irgend welche Beschränkungen gibt. Weiß das einer?

Bin zu Faul, die AGB´s zu lesen (Allgemeine Geschäfts Verwirrungen ) :D!
 
Zuletzt bearbeitet:
No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
Danke dir, ich schau mich mal etwas um. Bei Rapidshare ist es auf jeden Fall so das es ohne Premium die Begrenzung gibt das am Tag von diesem Account wohl nur 1 GB geladen werden darf.
 
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
Die spinnen die Römer, äh ich meinen die Rapidsharer:D!
 
No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
Ich habe es nochmal hochgeladen, hier sollte es jetzt keine Probleme mehr geben.

Hier ist der Link:
Download Load.to

PW: androidhilfe


Und das ist drin:

 
Icfu

Icfu

Neues Mitglied
Die in den RAR-Archiven von Kitara und No_User_Manual enthaltenen Dateien sind binäridentisch, nicht mal die Zeitstempel unterscheiden sich.
Erstaunlich...
 
No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
@Icfu

So "Erstaunlich ..." ist das gar nicht, zumindest wenn man HIER liest :winki: .
 
Icfu

Icfu

Neues Mitglied
Das dachte ich mir, nur wird das nicht im ersten Posting dieses Threads erwähnt. Es wird der Eindruck erweckt, daß es sich um zwei unabhängig voneinander erstellte Backups handelt.
 
No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
Nee - das steht alles in dem verlinkten Thread ab HIER. Ich hatte das nochmal hochgeladen weil der Link von Kitara einen Download nicht mehr zuließ. Daher das neuerliche hochladen über meinen RS Acc, aber das ging ja auch "nach hinten" los weil RS diese Traffic-Begrenzung auf 1 GB pro Tag hat. Daher heute Nacht mein erneuter UL der Dateien auf Load.to, denn da gibt es keine Begrenzung. Und da die Datei jetzt ja schon 24 mal innerhalb der letzten 18 Stunden geladen wurde scheint das jetzt zu passen :winki: .
 
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
Mopp

Mopp

Erfahrenes Mitglied
Schwirrt hier eigentlich auch irgendwo eine Anleitung rum mit der man selbst von seinem Move so ein unangetastet Komplettbackup erstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Jupp CWM Recovery booten/flashen und da dann das Backup machen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mopp

Mopp

Erfahrenes Mitglied
Danke. Ich war etwas zu voreilig mit dem editieren, sodass mein Beitrag nicht mehr so ganz zu deiner Antwort passt :biggrin:

Aber etwas irritiert bin ich jetzt trotzdem. In einem anderen Thread wird ein Backup ohne root angeboten. Wenn dem so ist - wie bekomme ich dann denn aus meinem Backup CWM und Co. raus? Oder bleibt mir im Prinzip doch nur der Weg CMW nachträglich, nach dem zurückspielen des Backups zu entfernen?
 
Mopp

Mopp

Erfahrenes Mitglied
Ah okay, jetzt hab ich kapiert. Dankeschön :smile: