CWM v5.5.0.4 fürs Highway Signs

  • 66 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CWM v5.5.0.4 fürs Highway Signs im Root / Custom-ROMs / Modding für Wiko Highway Signs im Bereich Wiko Highway Signs Forum.
T

trucker110

Neues Mitglied
Hallo,

habe alles nach Anleitung gemacht.
SP Flashtool meldet download ok.
Komme aber nicht ins cwm.
Was mache ich falsch?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Evtl. falsche Tasten beim Start?
 
T

trucker110

Neues Mitglied
Nach Anleitung.Laustaerke+und minus mit powertaste gleichzeitig.in factory modus komme ich aber wenn ich volume up druecke startet das handy neu

Kann das Gerät auch nicht mehr auf Weiß Einstellungen zurück setzen

Werkseinstellungen

jetzt sind die imeis auch weg.
sind gesichert kann sie aber mit mtk nicht widerherstellen
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo trucker ,was genau hast du denn davor gemacht?Hast du Custom Roms installiert,gerootet,geflasht ..... oder ?
 
T

trucker110

Neues Mitglied
Hatte mit kingo root gerootet.
Root suceed.

Dann mit flashtool cm drauf.
Download okay.

Nach Anleitung wollte ich dann ins cwm.
Und da hakelts.

Habe das Handy wieder hingekommen indem ich mit der Wiko Software die v12 komplett wieder eingespielt habe.
Was ist da schief gelaufen?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ich weiss nicht was du da wirklich gemacht hast ,aber jedenfalls anscheinend hast du nicht nach dem Anleitung gemacht oder irgendetwas falsch gemacht.
 
sancho666

sancho666

Neues Mitglied
Ich hab n Problem: ich konnte mit dem StockRecovery nix flashen (liegendes grünes Androidmännchen mit rotem Dreieck) nun hab ich aber ne Möglichkeit gefunden, das recovery zu flashen ohne das Handy im recovery starten zu müssen (Mobiluncle Tools geht super)

Will wieder die custom popcat flashen! Sollte ja problemlos auf das stock-kitkat funktionieren,oder?!

(Und hoffentlich erkennt das Wiko dann die Sim-Karte wieder!!! Auf dem Bild ist sie eingelegt! Der support hat gesagt: wikotool mit stockrom downloaden und flashen, dann gehts wieder. Von wegen!!! :/ )

Das philz von wikofan funzt zB super
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ja ,ehm das Problem liegt daran ,dass du Stock Recovery drauf hast und damit flashen nicht möglich ist.Mach bitte einer der Custom Recoverys drauf ,dann kannst du Popkat rennen lassen. ;)
 
sancho666

sancho666

Neues Mitglied
Wie gesagt, dein philz funzt jetzt nachdem ichs mit dem Mobileuncle MTK Tools geflasht hab. Andere Möglichkeiten hab ich hier im Krankenhaus aktuell ja ni! Und die zip's vom popcat hab ich noch drauf... Geile Rom!
Ich hoffe dann erkennt das ding die SIM wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Die Besten bekommen die Besten ;)
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Übrigens wenn deine Simkarte nicht erkannt wird dann schau Mal nach ,ob deine IMEI s noch da sind
 
sancho666

sancho666

Neues Mitglied
Die Rom rennt wirklich gut, aber die Sim-Karte erkennt das blöde Ding noch immer ni :mad:
Liegt das an dem markierten in dem Bild? War bei der stockrom ja auch (siehe Bild Beitrag oben)

IMEI's sind welche da...
 

Anhänge

Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Also könnte vlt an der Simkarte liegen oder am System wenn du nicht gewippt hast .Hast du Mal eine andere Simkarte probiert ?
 
sancho666

sancho666

Neues Mitglied
An der SIM liegt es ni, die hab ich in nem alten Telefon das ich jetzt als Hotspot nutze fürs Wiko...

Und da ich ja nur n begrenztes Datenvolumen auf der SIM hab (alles neu installieren brauch ich W-Lan, sind Massen Daten), und PopKat auch ne KitKat-Version ist, hab ich nur cash und Dalvic gewippt...
 
Logo78

Logo78

Stammgast
Danke für die Anleitung hat super geklappt bis auf Sache mit dem Treiber! Ich habe einen unsignierten Treiber installieren müssen aber dann hat das geklappt! Das war ein echter Sackgang aber es hat dann letztendlich geklappt! Installiert habe ich die TWRP letztendlich weil ich die auf dem BQ M5 auch drauf habe.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Übrigens sobald du Windoof Updates machst ,musst du die Treibersignierung wieder deaktivieren
 
Logo78

Logo78

Stammgast
Ich weis aber nun weis ich ja wie das mit den Treibern bei Windows läuft! :)
 
Bernd79

Bernd79

Neues Mitglied
Hallo Leute.Grüß euch,bin neu hier.Frage: Kann ich nicht einfach mit Rom Manager ins CWM booten? Tue mir etwas schwer mit der Tastenkombination.Schönes Wochenende euch :biggrin:
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hi,hast du root und benutzt du Cistom Rom oder Stock Rom ?
 
Bernd79

Bernd79

Neues Mitglied
Hab root,Cwm vom Forum.Stockrom und paar unnötige Apps entfernt. Vorhin bin ich über die Tastenkombo ins Cwm gekommen. Möchte die Cubot rom antesten.