Mi 10 Pro [Update] [Android 11] [MIUI 12.2.1] xiaomi.eu stable Rom

@yasar Also alternativen scheint es dann auch nicht zu geben. Was für ein Mist. Dann muss ich mir was anderes überlegen wie ich die Smart Home Geräte ansteuere, anstatt alles mit der Xiaomi Home App.
 
OT: schonmal an iftt angeschaut? .... Ansonsten fällt.mir nix ein .... Hab alles kompatible homematic halt mit hue....
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Mir sagt mehr Iobroker zu. Zum Glück kann man da die meisten Gateways, Geräte und Schalter auch integrieren sogar mit einem speziellen Stick die Schalter und Lampen von Ikea. Aber das ganze macht dann doch Arbeit die ganzen Skripte zu erstellen. 😉 genug OT. Sonst stört das nachher jemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dual Apps geht aber unter Android 11. Also Apps duplizieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und zweites Profil erstellen auch.

Beides gerade getestet unter xiaomi.eu 12.2.1 stable
 
Zuletzt bearbeitet:
yasar schrieb:
Nein...dual apps only android 10... Bei android 11 wirds nicht geben denke ich weil die prozessor treiber wohl probleme machen...

Erstaunlich, mal hü und mal hot. Aber da du @MichiiiB3 das wohl getestet hast, schenke ich deiner Aussage mehr glauben.
 
Ob es jetzt richtig funktioniert kann ich nicht beurteilen, da ich beides nicht benutze.

Hatte nur beides aktiviert und es startete auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay kurz darauf herrschte chaos und Anarchie auf dem Telefon und viele Apps haben rum gesponnen. Erst nach dem kompletten deaktivieren von duale Apps und zweites Profil ging es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum schreibst du erst es geht, wenn du es gar nicht getestet hast? Naja, ich muss ja nicht alles verstehen...
 
Hab doch geschrieben was ich gemacht habe und wie weit ich das getestet habe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
380
simsek01
S
willes1974
Antworten
6
Aufrufe
941
Abramovic
A
P
Antworten
17
Aufrufe
1.807
pascha46
P
Zurück
Oben Unten