Mi 10 Xiaomi.eu 12.5.5 Sperrbildschirm Media bug

andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
55
Ich habe das Problem das auf dem Sperrbildschirm immer die Medien angezeigt wegen auch wenn die jeweilige App geschlossen oder auch richtig beendet wurde. Wenn es im Browser ist, kann ich auch auf eine ganz anderen Webseite sein und mir wird das angezeigt. Ich kann dies auch wegwischen, die Sachen tauchen dann wieder auf...

Habe auch die Apps ausgeschaltet bei den Benachrichtigungen, hat aber kein Einfluss. Auch alle Benachrichtigungen abschalten bringt keine Abhilfe und wäre auch keine Lösung...

Hat jemand eine Idee ???
 
Bleibt und geht bis zum Neustart nicht weg, auch im Notification Center nicht (Spotify).
 
Abramovic schrieb:
Bleibt und geht bis zum Neustart nicht weg, auch im Notification Center nicht (Spotify).
Ja so sieht's bei mir auch aus... Nervig
 
Das Problem bekommen aber viele mit MIUI 12.5.x.y, es ist wohl so von Xiaomi vorgesehen.
 
ich bin noch auf 12.5.4 und da war beim Update auf diese Version danach im Sperrbildschirm bei mir die Tagesschau mit 100 sec.
Keine Ahnung wann ich das das letzte mal angeschaut habe, auf jeden fall nicht vorm Update.
Das jabe ich dann nur wegbekommen indem ich von der Google App die Daten gelöscht habe.
 
Hi Leute, ich wollte mal Fragen, wie setzte ich denn mein Mi10 richtig zurück über TWRP, ich will es nämlich verkaufen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habs gefunden 🤣 🤣 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
@checker72 falsch über twrp geht nicht am besten ist, der bootloader wird geschlossen zusätzlich muss man die verknüpfung handy zum mi und google konto löschen, sonst hat käufer probleme richig geht es nur mit einer stock tgz file und dem stock fastboot tool
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 danke, aber das Handy ist seit Wochen verkauft🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
407
simsek01
S
willes1974
Antworten
6
Aufrufe
943
Abramovic
A
agarius
Antworten
5
Aufrufe
1.219
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten