TWRP offiziell für das Mi 10T Lite

@Eifelexil
habe ich gestern auch entdeckt und schon drauf. Probier's heute mal mit dem aktuellen Weekly...
 
also die neue Version 3.5.1_10-0 hat immer noch Fehler
- 5 Sekunden Freeze beim Starten
- speichern der Einstellungen ist nicht möglich
 
Also einfrieren tut nichts und speichern ist möglich. Die Fehlermeldungen sind die gleichen: System root konnte nicht eingehängt werden,
Vendor konnte nicht eingehängt werden....
Vielleicht weiß ja jemand dazu was genaueres ?!
Funktioniert aber alles wie immer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@LHGB doch hab ich auch es dauert paar Sekunden bis ich den Pin zum Entschlüsseln eingeben kann und es stimmt auch die System Root und die Vendor Partitions können nicht eingehängt werden. Flashen an sich klappt- OTA Update klappt. Entschlüsseln klappt( nach den paar Sekunden) Data Partition lässt sich sichern. Also, immer noch nicht perfekt, Orangefox war besser.
 
@Eifelexil Solang alles funktioniert bin ich ja zufrieden....Vielleicht mach ich auch mal den OrangeFox Test, ist ja aber auch noch Beta.
P.S. Das mit dem Einfrieren ist mir gar nicht so aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
es können beide genutzt werden, ganz 100 % funktionieren beide nicht. Wechseln zwischen Orangefox und TWRP ist kein Problem. Kann jeder für sich ausmachen was besser ist
 
also bei mir merkt sich TWRP die Einstellungen nicht .....
 
@der_Kief
also wenn man was einstellt kommt irgendwo speichern.....bei mir bleiben die Einstellungen.
 
bin mir nicht sicher ob wir vom Gleichen reden.
Wenn ich TWRP z.B. auf Deutsch umstelle wird das nicht gespeichert und beim nächsten Start ins TWRP
ist wieder Default auf Englisch eingestellt.
 
Doch von dem rede ich auch, habe auch alles eingestellt und dann kam irgendwo speichern. Bei mir bleiben die Einstellungen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab's jetzt gerade noch mal mit der neuen Version zurückgesetzt und neu eingestellt und habe dann auch nichts zum speichern gefunden. Aber nachdem ich wieder ins twrp gestartet bin war alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@der_Kief bei mir ist es so das es die Einstellungen erst nicht übernommen hat z.B die Sprache. Wenn ich dann zum Entschlüsseln meine PIN eingebe, sind nach dem Entschlüsseln auch meine Einstellungen da
 
Bekommt man inzwischen mit irgendeinem der verfügbaren TWRP-Versionen ein gescheites Stock-Rom (inklusive Datenpartition) Backup hin? Oder sind die dafür alle nach wie vor untauglich?
 

Ähnliche Themen

W
  • waro
Antworten
1
Aufrufe
664
waro
W
Wattsolls
Antworten
0
Aufrufe
991
Wattsolls
Wattsolls
E
Antworten
7
Aufrufe
1.274
extrehm
E
Zurück
Oben Unten