Installation von Updates über das Update Menü

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Installation von Updates über das Update Menü im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 10T Pro im Bereich Xiaomi Mi 10T Pro Forum.
Mikaole

Mikaole

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier mal eine kleine Anleitung, wie man immer das neueste Update ohne Fastboot oder Bootloader öffnen bekommt. Diesen Schritt muss man nur einmal machen.
Ich habe nach der super Anleitung von Heikonet: Installation alternativer ROMs für das Mi 10T Pro
Die EU Version gefashed. War dann also auf der V12.0.19.0.QJDEUXM MIUI 12 Stable.

Nun muss man sich nur immer die aktuelle Rom direkt von xiaomi runterladen.
Das macht ihr hier:
Redmi K30S Ultra / Mi 10T / Mi 10T Pro apollo MIUI 12 update release date | XiaomiROM.com/

Hier darauf achten, dass ihr die Recovery Version nimmt. Nun sucht ihr die zu eurer bisherigen Version passende, also global zu global, EU zu EU und so weiter.
In meinem Fall habe ich die apollo-stable-V12.1.2.0.RJDEUXM ausgewählt.
Recovery Version ist immer eine Zip. Runterladen.
Nun in die Einstellungen auf eurem Telefon
Über das Telefon
MIUI Version
3 dots oben rechts
Dort dann auf Update Paket auswählen
Die runter geladene Datei auswählen und fertig.

Sollte bei euch nicht Paket auswählen dabei sein. Zurück auf die Update prüfen Seite. Mehrmals auf das MIUI Symbol tippen, dann bekommt ihr die extra Einstellungen.

Update durchlaufen lassen und tada:)

Alles, wie immer auf eigene Gefahr. Es kann immer was schief gehen und ich bin nicht verantwortlich, wenn Ihr danach einen Briefbeschwerer habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Mikaole - Grund: Fehler
P

Pszyma

Neues Mitglied
Bei mir steht der Interne Speicher ist verschlüsselt. Nach Neustart ins Recovery geben Sie zum Fortfahren bitte das Entsperrpasswort des Gerätes ein. Was für ein Passwort ist gemeint? Mi-Konto? Order welches Passwort ist gemeint.
 
Mikaole

Mikaole

Fortgeschrittenes Mitglied
Normalerweise ist das entsperrpasswort des Gerätes, das vom Handy, welches du beim ersten hochfahren eingeben musst. Nicht die Sim pin.
 
Ähnliche Themen - Installation von Updates über das Update Menü Antworten Datum
79
38