Vielen Dank für eure Hilfe auch wenn ihr mir nicht helfen konntet!

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vielen Dank für eure Hilfe auch wenn ihr mir nicht helfen konntet! im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 10T Pro im Bereich Xiaomi Mi 10T Pro Forum.
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
M--G schrieb:
Für das Gerät gibt es gar kein Orange Fox Recovery. 🤔
Aber Twrp von Geoanto555 😉
Orange Fox gibt es nicht für jedes Gerät von Xiaomi.
Wahrscheinlich hat der TE kein Interesse mehr.
Er hat sich ja verabschiedet. 🤔
@M--G
Siehe hier!
BUDDYxBOMMM schrieb:
Ich werde mich jetzt endgültig verabschieden und mein Account löschen!

Mit freundlichen Grüßen

=Closed=
Wieder ein User der Xiaomi, Flashen und Rooten nicht gewachsen ist. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Experte
@Astronaut2018
Ist auch nicht gerade die feine Art aber mir wurscht. Oder er liest offline mit und lacht sich schlapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Experte
@BUDDYxBOMMM
Ich habe dir das Tool von Francesco verlinkt und dir auch gesagt das es TWRP automatisch findet und hättest du dich mit dem Tool mal näher beschäftigt, dann hättest du auch gesehen das es sehr nützlich ist. Nur wenn man es natürlich nicht ausprobiert, dann weiß man es natürlich nicht. Langsam glaube ich du hast hier rein gar nix versucht. Wie ich schon schrieb hast du gesagt, du hast schon mal gerootet und dann denkt man das ein Grundwissen da ist aber bei dir scheint das nicht der Fall zu sein. Auch habe ich dir den Unterschied zwischen der Revocery und der Fastboot Firmware genannt. Nur weil es nicht geklappt hat spielst du hier jetzt die beleidigte Leberwurst, anstatt die Lösungen anzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BUDDYxBOMMM

Gast
@M--G und ich habe nicht gesagt das du keine Hilfe warst du konntest mir aber nur nicht beim allem weiter helfen ein Stück könntest du mir helfen. Bezüglich bist du nicht auf jeden Punkt eingegangen oder durchgelesen. Trotzdem sind noch ein paar Dutzend Fragen offen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Nach Bereinigung angepasst. Grüße Raz3r
M--G

M--G

Experte
@BUDDYxBOMMM
Was ist denn noch offen. Lade dir doch endlich mal das Tool von Francesco und installiere damit TWRP. Dann kannst du dir in dem Tool direkt eine Firmware aufspielen und Magisk. Schau es dir doch erstmal an und wenn du weitere Fragen hast können wir weiter schauen. Ein bisschen eigen Initiative deinerseits wäre nicht schlecht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BUDDYxBOMMM

Gast
@M--G Es ist nicht nur das Probleme gewesen ich habe mehrere Probleme genannt. Aber ich habe das Gefühl das niemand meine Nachrichten richtig durchliest hat und da drauf geantwortet hat. immerhin wurde 50% Beantwortet 🤣 deine erste Nachricht hat leider auch nur eine Frage beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Nach Bereinigung angepasst. Grüße Raz3r
M--G

M--G

Experte
@BUDDYxBOMMM
Hast du USB Debugging eingeschaltet und das Gerät an gelassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BUDDYxBOMMM

Gast
@M--G ja
 
M--G

M--G

Experte
@BUDDYxBOMMM
Okay was hast du dann gemacht?
 
B

BUDDYxBOMMM

Gast
@M--G egal lieb gemeint von dir aber ich Versuche das alleine hinzubekommen. Brauchst nicht deine Zeit hier verschwenden.

#closed
 
M--G

M--G

Experte
@BUDDYxBOMMM
Okay ich versuche dir gerade zu helfen und wieder so ein Kommentar. Ich bin hier jetzt raus, denn veräppeln kann ich mich selbst. Werde mal Erwachsen und hör auf dich wie ein Kind zu benehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Nach Bereinigung angepasst. Grüße Raz3r