Standortinformationen mit dem Netzbetreiber Teilen bei Custom ROMs

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standortinformationen mit dem Netzbetreiber Teilen bei Custom ROMs im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 10T Pro im Bereich Xiaomi Mi 10T Pro Forum.
=Anonymous=

=Anonymous=

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
Und zwar habe ich ein anderes Custom Rom installiert. Mir ist aufgefallen das eine sehr wichtige Einstellung fehlt bei Standort. Die Einstellung die fehlt hieß Standortinformationen mit dem Netzbetreiber Teilen.
IMG_20210603_220027.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von G17 - Grund: Änderungen, Bild hinzugefügt & Titel Änderung
Mikaole

Mikaole

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum möchtest Du Vodafone erlauben, dich zu verfolgen?
Die Einstellung ist bei den normalen Stock Roms vorhanden, also musst du nur zurück zu einer Stock Rom, also Europa oder Global. Gibt es hier Anleitungen, wie man das über Fastboot machen kann.

Vodafone ist kein Custom Rom, sondern Stock mit zusätzlichen Apps und Einstellungen von Vodafone.

Installation alternativer ROMs für das Mi 10T Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
=Anonymous=

=Anonymous=

Neues Mitglied
@Mikaole ich möchte Vodafone nicht erlauben mich zu orten im Gegenteil ich will das sie das nicht können! Der Provider ist in der Lage jederzeit das Gerät zu lokalisieren und mit dieser Einstellung konnte ich Vodafone die Erlaubnis entziehen.