Neue Stable Xiaomi.eu verfügbar MI11Pro_MI11Ultra_V13.0.13.0.SKACNXM

Bedeutet das, das wenn ich diese Version installieren will, das alles gelöscht ist?
Kommt jetzt keine Fastboot Version mehr?
Ich kann seit gestern nicht mehr per NFC mit Google Wallet zahlen, würde die neuste MIUI Abhilfe schaffen?
 
Wenn du bisher auch die Stable genutzt hast, ist das nur ein Update ohne Datenverlust.
Da diese Version aber keine Fastboot Version mehr ist und wieder über TWRP installiert werden muss. Musst du zuerst wieder ein aktuelles TWRP auf deinem Phone installieren.
Wie das ganze funktioniert, findest du hier...

[Anleitung] TWRP für Xiaomi-Smartphones mit Android 12 installieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scum
  • Angepinnt
  • Scum
Antworten
13
Aufrufe
1.608
Scum
Scum
Sevko68
Antworten
13
Aufrufe
2.328
Firedance1961
F
krazykenny
Antworten
2
Aufrufe
576
krazykenny
krazykenny
Zurück
Oben Unten