Von der 12.5 Weekly per Fastboot auf die letzte 13 Stable (.EU)

Amazon hat heute die Adapter USB-C/USB A geliefert. Und... was soll ich sagen? Gerät wird im FB-Modus direkt erkannt und die Installation läuft.
Also von meinen getesteten USB Kabeln (bestimmt 8) hat keines funktioniert. Jetzt mit dem adapter wird das Handy schon beim Anstöpseln im FB-Modus vom PC erkannt (Sogar mit 3 anderen USBC / USBC kabeln

Edit: Eben bootet das 11Pro wieder.... bin mal gespannt....
Und noch ein Nachtrag... Alles i.O. Bis auf das der Hintergrund wieder auf System zurückgestellt war, sieht alles aus wie vorher. Ich sehe / spüre keine Unterschiede.

Ich hoffe jetzt, dass die KI der Helligkeitssteuerung funktioniert und mein "altes" Problem "unsichtbaren" Anwendungen imTask-Manager Vergangenheit ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrs267
So... die weekly von letzter Woche läuft.

@chrs267 , @Canary222 Vielen Dank, dass Ihr einem "Alten" auf die Sprünge geholfen habt.

Jetzt kommt nur wieder die Hinweismeldung "Update" verfügbar. Wo stelle ich das ab? Ich will - wenn überhaupt- nur mit 2-4 Wochen Verzug neu flashen, bzw. nur dann wenn sich spürbare verbesserungen /Bugbehebungen ergeben. Solange nervt dieser Hnweis....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Canary222
@Tozupi

Einfach bei den Apps in den Einstellungen die Updater App deaktivieren, wenn möglich, andernfalls Hintergrund Aktivität einschränken und Benachrichtigen ausstellen:
Screenshot_2022-06-23-23-45-23-556_com.miui.securitycenter.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi

Ähnliche Themen

krazykenny
Antworten
2
Aufrufe
574
krazykenny
krazykenny
Tozupi
Antworten
5
Aufrufe
1.358
Anz
Anz
Sevko68
Antworten
18
Aufrufe
4.484
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten