Bluetooth Verbindungsprobleme Echo-Buds mit dem Mi 11

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
  • Danke
Reaktionen: -2bad4u-
@tecalote juhu, mit dieser Version geht es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@-2bad4u- Das freut mich sehr! Also ist es doch von der neueren Alexa App ein Bug.
Jetzt musst Du nur noch dafür sorgen, dass sich die App nicht automatisch updatet.
Dazu rufst Du im Playstore die App auf, gehst auf das drei Punkte Menü oben rechts und nimmst das Häkchen bei "automatische Updates an" raus.
 
  • Danke
Reaktionen: -2bad4u-
@-2bad4u- könntest du mir sagen mit welcher Version es bei dir wieder geht? Habe jetzt die vom 25. Oktober geladen aber damit geht es auch nicht.
 
Hoffentlich behebt Amazon den Fehler bald, so wird mir ständig das Update angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Marcel2580 @-2bad4u-
Am Besten den Entwickler anschreiben und mitteilen, dass die Geräte mit der Juni Version der App noch funktionieren und mit allen neueren Versionen nicht mehr..
echo-support@amazon.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: svenmaier
@tecalote Danke, Mann! Hab jetzt seit Ewigkeiten mal wieder versucht die Buds zu koppeln (wegen kaltem Wetter in letzter Zeit nur die OverEars) und es ging einfach ums verrecken nicht. Wollt die Dinger schon zurückschicken.
Mit der "alten" Alexa App innerhalb von 5 Sekunden alles gekoppelt und läuft.

Merci!!!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@-2bad4u- irgendetwas passt da nicht zusammen Handy oder Rom ? schaue bitte nochmal genau was für ein Handy du hast und welche Rom installiert ist ? Unter Einstellungen > Mein Gerät > Miui Version z.B.13.0.8.0.SKBEUXM bitte um Angabe der Nummer nebst Buchstaben Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Canary222 Habe auf meinem Xiaomi MIU 13.013 eu stabil laufen (MUI 13.0 | v13.0.13.0.SKACNXM | (stable)
 
@-2bad4u- Du hast ein 11 pro oder ultra mit einer custom rom, ergo falscher thread, warum klärt ihr nicht die probleme in dem forum wo ihr die rom her habt ??
 
@Canary222 hab das 11 ultra
wieso falsches ROM? ist von der xiaomi.eu seite das davor war glaub ich noch mit fastboot und das hab ich über update geladen
 
@Canary222 Er hat jedoch ein 11T Pro und da hatten die Buds auch nicht funktioniert.
Marcel2580 schrieb:
Ich habe ein 11t pro und da funktionieren die Buds auch nicht.
Jedenfalls - unabhängig von der Zuordnung in den "richtigen" Thread - hat der Workaround funktioniert und betrifft, offensichtlich auch andere Modelle, als das Mi 11 Ultra mit Xiaomi.EU Rom.
Keine Ahnung, ob es auch auf nicht Xiaomi Smartphones auftritt.
Manche Buds funktionieren nicht mit neueren Versionen von der Alexa App.

Da müsste man nun überlegen @DarkAngel wo es am Besten hin passt - vielleicht Xiaomi allgemein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Canary222
@tecalote du hast es gelesen und er hat ein 11 ultra der Hinweis bezieht sich auf ein weiteres Handy im Haushalt, "da funktionieren die Buds auch nicht," meine Meinung, jedenfalls ist es egal welches Handy er besitzt alles was kein Mi 11 mit Stock Rom ist, ist OT. Viel wichtiger finde ich das eine klare Lösung gefunden wurde und die gehört ins richtige Forum, auch nur meine Bescheidene Meinung
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und DarkAngel
@Canary222 habe bei nem freund, der Mi11 mit Stock Rom hat auch getestet, gleiches problem. mit der aktuellen Version geht es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

gorillalaci
Antworten
3
Aufrufe
921
rene3006
R
G
Antworten
24
Aufrufe
4.330
Xiaomi-User
X
S
Antworten
2
Aufrufe
984
DonWoj
D
Zurück
Oben Unten