Geflasht nach Anleitung - Xiaomi Mi 11 Ultra nur noch im Fastboot-Modus

@Jan86 Es gibt nicht viele Lösungen, wenn der Bootloader geschlossen ist dann hilft nur der Kontakt zu einem User der einen entspechenden Account hat @medion1113 hatte dies bereits vor monaten geschrieben aktuell kannst du nur eins versuchen bevor du jemanden über Telegram kontaktierst. Der verbreiteste Fehler ist das vergessen, die data Partition zu formatieren, dass lässt sich zum glück auch im Nachgang ausführen, downloade dazu den Ordner 15_Second_ADB_Installer_1.4.6.zip entpacke den Ordner. Führe die Installation aus indem den 15_Secunden_Installer.... mit einem doppelklick aus, bestätige die Treiber Installation. danach kopiere die cmd_here.exe in den neu ertsellten adb Ordnersofern du in den fastboot Modus kommst Power ´+ leiser Taste gleichzeitig drücken, wenn der Screen schwarz ist die Power Taste loslassen die leiser Taste halten bis folgender Screen kommt. Nun gehe in den adb Ordner doppelklick auf cmd_here.exe. in dem cmd Fenster gebe den Befehl fastboot -w ein, starte das Handy danach neu sollte der Fehler nicht bneseitigt sein benötigst du jemanden der gegen Gebühr dein Handy wieder zum leben erweckt.

Fastboot.jpg
 

Anhänge

  • 15_Second_ADB_Installer_v1.4.6.zip
    9,7 MB · Aufrufe: 27
  • Danke
Reaktionen: ChIcKo und medion1113
Ich habe es über diesen Telegramm Link.
Xiaomi authorized account
gemacht gegen eine Gebühr von 35 Dollar wurde mir von
Trading Shenzhen empfohlen...würde 10 bis 15 min dauern...
Gedauert mit allen runterladen und abwesenheiten waren es dann fast 7 Stunden...
( der Download der Soft dauerte sehr lange )
Aber es ist jetzt auf dem neuesten stand inkl. update

Grüße Gerd
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
24
Aufrufe
4.334
Xiaomi-User
X
AkbabaMike
Antworten
1
Aufrufe
655
TheMissingLink
TheMissingLink
gorillalaci
Antworten
0
Aufrufe
720
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten