Hilfe zu Update auf MIUI13 für MI11 Ultra CN gesucht

kann ich das jetzt vom USB trennen und noch mal versuchen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hast Recht...schande über mein Haupt...wo bekomme ich den her
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin einfach zu blöd dazu...bekomme keine Verbindung im Fastboot...schon 20 Treiber runtergeladen...keine Ahnung nichts geht...wenn ich die Datei als Admin ausführe kommt sie ja auch aber nach gut 1 Stunde trotz Treiber keine Verbindung...schmeiß das Teil gleich in die Ecke.
 
OK Danke..wird gleich mal probiert
 
So meine lieben hab nun wieder einen 1000 Euro Briefbeschwerer..Hab es so gemacht wie beschrieben...alles lief durch...freu freu...als es fertig war Startete es neu..oh schreck...Startbildschirm MIUI recovery 5.0 auf Chinesisch...hab es da wieder nach einer Zeit rausbekommen..Dann wieder oh Schreck...es Startet neu ..kurz der Bildschirm da und geht in den Fastboot Modus. Ende vom Lied komme da auch nicht mehr raus .Immer wieder das selbe..kurz Startlogo und sofort in den Fastboot.Ich könnte in die Suppe brechen..hab es schon vor Wut wieder in den Schrank gelegt..bevor ich es gegen die Wand schmeiße.....vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für mich...aber trotzdem Danke an alle die Hilfe leisten wollten...Danke.
 
Solange du noch in den Fastboot Modus kommst ist es noch nicht verloren.
Hast du wirklich die windows_fastboot_first_install_with_data_format.bat Datei benutzt.
Wie wurde die Rom entpackt?
Welche Hardware ( Intel oder Ryzen Prozessor ) und Betriebssystem hast du benutzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo..hab Intel...Windows 8...und ja die Datei wie beschrieben als Admin ausgeführt.Ich habe schon einen dicken Hals von diesem Teil...das tut schon richtig weh beim schlucken...scherz..grins..
 
Irgendwo ist bei der Installation ein Fehler unterlaufen.
Lade dir die Rom nochmals herrunter entpacke sie mit Winrar und installiere sie nochmals.
Das Originale Kabel und einen USB 2.0 Port verwenden.
Normalerweise ist die Methode mit dem Script sehr zuverlässig.
Lediglich beim PC / Laptop mit Ryzen Prozessor gibt es Probleme, welche aber mit einem USB Hub umgangen werden können.
 
Ok mach ich..Danke
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
In diesem Video ist die Vorgehensweise erklärt.
 
Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann mir Bitte mal jemand die liks für alle Treiber die ich brauche schicken...vielleicht die nochmal installieren..vielleicht hab ich auch was übersehen...Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt so gemacht...schwarzer Kasten da...und Waiting for device....es verbindet einfach wieder nicht....brech ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein ähnliches Problem. Geholfen hat, die bisher installierten Android Treiber mithilfe des Gerätemanagers zu deinstallieren. Also Handy anstöpseln, Treiber für das Gerät deinstallieren. Neustart. Ich hatte es mit drei verschieden Treibern versucht. Windows Update bringt da selbst nochmal einen dazu. Erst, wenn kein Treiber mehr gefunden wurde, dann den von #23 installieren.
 
OK.. probiere ich heute nach der Arbeit mal aus.. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hallo Leute....ich drehe hier durch...jetzt habe ich schon alle Treiber installiert es startet nicht beim schwarzen Kasten...komischer weise wird es aber als Datenträger erkannt.
 
@Daudi0077
Ich möchte dir keinesfalls zu nahe treten, aber wie bitte kommt man mit dem hier
Daudi0077 schrieb:
habe absolut keinen Plan
auf eine Idee wie
Daudi0077 schrieb:
Ich dachte das ich so super schlau bin mir die MI 13 selber aufs Handy machen zu können
du hast da ein 1000€-Gerät liegen und kommst ohne jede Vorkenntnisse oder ohne zuvor mal hier gefragt zu haben, auf die absolute Schnapsidee, auf gut Glück mal eben irgend eine Rom auf irgend eine Weise zu flashen?
Und wenn das Kind schon beinah komplett in den Brunnen gefallen ist, fällt dir nix besseres ein, als die Schuld beim Hersteller oder Smartphone zu suchen?

Daudi0077 schrieb:
Ich habe schon einen dicken Hals von diesem Teil

man kann natürlich auch als absoluter Ahnungsloser sein teures Smartphone mit einer neuen Rom bestücken aber dann fragt man VORHER hier mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom_g und Xanoris
Das mach ich doch die ganze Zeit ..Stelle Fragen wie man das machen kann..dann mache ich es so wie mir die Mitglieder das Schreiben...und trotzdem geht es nicht...mehr als nach Anleitung die ich hier bekommen kann ich ja wohl nicht machen wenn ich keine Ahnung habe...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber wenn sie den absoluten Plan haben kann ich es ihnen gern gegen ein gewisses Endgeld schicken und sie machen mir das fertig ..bevor ich es noch weiter vermurkse
 
Zuletzt bearbeitet:
So funktionieren Foren nicht und so lernt man auch nichts.
Das flashen per Fastboot ist eigentlich kein Hexenwerk und eigentlich sollte auch das installieren eines Treibers auf dem PC zu schaffen sein, also nicht aufgeben das schaffst du auch noch 😉
Mach das was dir @chris12205 oben vorgeschlagen hatte und deinstalliere erst mal alle Treiber deines Ultras im Gerätemanager (Das Phone bleibt dabei die ganze Zeit eingesteckt).
Wenn dann im Gerätemanager kein Gelbes Ausrufezeichen erscheinen sollte und dein Smartphone ordentlich erkannt wurde, installierst du die Treiber von Post 23 nochmals.
PC einmal Neustarten und das Phone danach ruhig mal in einem anderen USB Port einstecken und testen ob es dann geht.
Bis jetzt hat es noch bei jedem funktioniert, du wärst der erste wo es nicht geht.

Solange du am Ultra noch in den Fastboot Modus kommst, ist alles noch entspannt zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris12205, medion1113 und tom_g
Daudi0077 schrieb:
Das mach ich doch die ganze Zeit
ja...jetzt, wo nichts mehr geht. Vorher wäre besser gewesen
Daudi0077 schrieb:
Aber wenn sie den absoluten Plan haben
den habe ich nicht, es ist eh zu spät. Du musst die geposteten Anleitungen durchziehen und vorher dafür sorgen, dass der korrekte Treiber installiert ist und das Gerät angesprochen werden kann. Ob der korrekte Treiber installiert ist, siehst du erst, wenn du im CMD-Fenster (als Admin gestartet) per ADB-Befehl das Gerät ansprechen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g und Xanoris
Jipppppiiiii ich habe es hinbekommen.Alles läuft perfekt.....Danke an alle die mir geholfen haben..
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g, medion1113 und Anz

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.165
chipo01
C
C
Antworten
0
Aufrufe
428
Claudelamont
C
gorillalaci
Antworten
0
Aufrufe
720
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten