Kein Fastboot-Modus unter Win 11 mit dem Mi 11 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Es hat funktioniert! Vielen Dank, es lag an den Treibern, lief dann ziemlich problemlos. Dann traue ich mich demnächst ans TWRP ;-) Denke aber vorerst bin ich mit der 13.0.12 stable doch ganz aktuell oder ? Kommen jetzt eigentlich noch weiterhin Fastboot Updates, nachdem TWRP nun funktioniert? Danke nochmal und einen schönen Abend!
 
KingEtnos schrieb:
Kommen jetzt eigentlich noch weiterhin Fastboot Updates, nachdem TWRP nun funktioniert?
Nein, Fastboot war die "temporäre" Lösung, solange es kein funktionierendes TWRP gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, kann ich eigentlich TWRP flashen/installieren ohne das alle Daten weg sind ?
 
Dein BL ist doch offen, sonst könntest die Fastboot ROM gar nicht flashen.
Also ja kannst du.
 
@KingEtnos: Wenn du das Gerät von TS direkt mit dem Xiaomi.eu-Rom bestellt hast, dann ist auch TWRP in der Regel bereits installiert, war bei meinem Ultra, welches ich gerade erhielt, auch so. Ich habe in den Einstellungen noch die Entwickleroption aktiviert und dort das USB Debugging und kann so alle Befehle direkt über den PC ausführen. Minimal ADB und die USB-Treiber müssen natürlich auch drauf sein. Die ADB-Tools am besten direkt in C:/ installieren und nicht in irgendeinen Ordner verschieben, denn mit Unterordnern (außer dem erstellten ADB-Ordner) gibt es öfter mal Probleme.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

gorillalaci
Antworten
3
Aufrufe
920
rene3006
R
O
Antworten
12
Aufrufe
1.389
saxiaomi
S
2
Antworten
35
Aufrufe
5.010
-2bad4u-
2
Zurück
Oben Unten