Längere Zeit kein Update mehr der weekly installiert, wie aktuelles Update installieren?

freakiix7

freakiix7

Stammgast
940
Ich bin ne faule Sau & hab noch immer die 22.1.19 Beta drauf... Per OTA wird mir "MIUI 13 14.0.23.7.3 DEV" zum Download angeboten. Kann ich die einfach laden & installieren? Oder erst TWRP? Denn TWRP war damals nur temporär installierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Daten sichern... Auch schon ewig nicht drum gekümmert 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: AkbabaMike
@freakiix7 Lad sie runter und gucke ob twrp drauf ist.
Wenn nicht per Fastboot Flaschen,die rom wenn du das gemacht hast ist auch gleichzeitig twrp drauf ist in der Rom enthalten 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freakiix7
@Vapeilas91 habe es über fastboot gamcht früher , diesmal aber über rom glaube ich also über handy updater , kann es deswegen diese Probleme geben , wenn ja was kann ich machen
 
Welches TWRP nehme ich denn nun? Das von der ersten Seite? Ein ganz neues? Und wenn, wie installiere ich das neue TWRP?
 
Wird das genauso installiert, wie in der Anleitung auf der ersten Seite?
Da steht mars & nicht star... Ist die korrekt?
Oder die hier?
Download TWRP for star
 
Zuletzt bearbeitet:
@freakiix7 meines Wissens nach ist das egal, selbe Rom.
Um es ganz einfach zu machen flash die Rom per Fastboot, das nächste Update kannste den einfach per twrp machen. Und fertig ist der Lachs. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: freakiix7
Danke dir vielmals. Ja, bin schon länger raus. Sollte ich vermeiden :D
 
@freakiix7 haha, ich bin bereits aufs 13 ultra umgestiegen.

Kleine Informationen, ab 22. September gibt's keine Weekly mehr für 11 ultra. Laut devs.
Gegebenfalls danach auf die Stabel wechseln. :) (Clean Install ist erforderlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freakiix7
Hat geklappt, lieben Dank :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vapeilas91
@freakiix7 kein Problem.
Immer wieder gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7

Ähnliche Themen

AkbabaMike
Antworten
13
Aufrufe
498
StardustOne
S
freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
339
Vapeilas91
Vapeilas91
logimowl
Antworten
7
Aufrufe
926
wald66
W
Zurück
Oben Unten