Mi 11 Ultra fährt nach weekly 22.9.28 in bootloop

Ich hatte das wie oben geschrieben auch, hab dann eine Zeit lang recherchiert und es scheint wohl ein Problem mit der TWRP zu sein ....
Workaround ist immer wieder aus TWRP ins Recovery zu booten - irgendwann (bei mir nach ca 5 Versuchen) läuft's dann durch....
Echt blöd, das ganze :(
 
Ich habe das gestern getan ohne Datenverlust, lief reibungslos. Aber bei dir funktioniert ja irgendwie keine Methode richtig. Von daher ist das derzeit obsolet.
 
Irgendwie scheint ein Wurm drin zu sein. Ich habe zwar die 29er Version problemlos geflasht aber die gepatchte Boot.ini kann ich nicht flashen. Bricht immer mit der Fehlermeldung ab das Boot.ini nicht geflacht werden kann. Na ja warten wir die nächste Version ab.
 
Scum schrieb:
Irgendwie scheint ein Wurm drin zu sein. Ich habe zwar die 29er Version problemlos geflasht aber die gepatchte Boot.ini kann ich nicht flashen. Bricht immer mit der Fehlermeldung ab das Boot.ini nicht geflacht werden kann. Na ja warten wir die nächste Version ab.

boot.ini ? Du meinst vermutlich ein boot.img ;)

Du kannst direkt nach der Installation des ROMs einfach das heruntergeladene Magisk-Installationspaket in TWRP flashen, dann musst du nicht noch händisch patchen und das Image flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
ja ja boot.img (hatte es von Telefon aus geschrieben) 🥳
Das aus TWRP ist mir bekannt, aber ich habe das lieber händisch so wie seit Jahren 😉
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
338
Vapeilas91
Vapeilas91
AkbabaMike
Antworten
13
Aufrufe
495
StardustOne
S
AkbabaMike
Antworten
1
Aufrufe
655
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten