Mi 11 Ultra mit xiaomi.eu - Welche Kamera-Version habt Ihr?

S

schawei

Ambitioniertes Mitglied
25
Moin!
Wollte hier mal fragen, welche Camera Version ihr nutzt auf eurem mi 11 ultra. Bin da etwas verwirrt.
Ich nutze die xiaomi eu ROM Version 13.0.13.0, die kam damals mit der Camera Version 4.5.000250.6. Xiaomi bringt da leider etwas Chaos mit den "neu" erscheinenden Versionen, die unter
You searched for xiaomi camera - APKMirror
zu finden sind. Momentan nutze ich die Version 4.5.000761.0, habe auch den Eindruck, dass alles passt. Hatte aber auch mit anderen Versionen schon den Eindruck, dass es nicht die passende Version für das mi 11 ultra war....z.B. Tele blurry, falsch belichtet etc.. Nun wäre die Gretchenfrage, welche Version wäre die exakt richtige, aktuellste für's 11 ultra?!
Nutzt jemand die originale CHINA Rom, da kommen ja selbst Camera Updates über den Systemupdater...und kann hier mitteilen, welche Bezeichnung diese hat?
Grüße!
 
Ich nutze die Xioami.Eu Standard Kamera Version die mit der 13.0.13 ausgeliefert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: schawei
schawei schrieb:
Momentan nutze ich die Version 4.5.000761.0
Nutze die gleiche Version. Updates führe ich über den MIUI Downloader durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Vollzitat gekürzt. TheMissingLink
  • Danke
Reaktionen: schawei

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
1.391
saxiaomi
S
gorillalaci
Antworten
3
Aufrufe
925
rene3006
R
B
Antworten
1
Aufrufe
821
Birkenbaum43
B
Zurück
Oben Unten