Mi 11 Ultra startet, nach ROM Installation im Recovery-Modus, nicht mehr

Thomasjus

Thomasjus

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe echt Mist gebaut.
Und zwar habe ich über die Seite:

MIUI 13 Stable: Link für Xiaomi, Redmi und POCO | Herunterladen

die Datei:

V13.0.5.0.SKAEUXM (EWR)

runtergeladen und versucht diese im Recovery Modus zu installieren. Bis zur Hälfte lief alles gut. Dann hat sich mein Mi 11 Ultra (bestellt bei Tradingshenzen) abgeschaltet und das war's.
Es geht nicht mehr an, reagiert nicht auf das Netzteil und auch nicht auf eine USB Verbindung mit dem Rechner.

Was soll ich tun ???
 
Was du probieren kannst ....

Power und vol + für mindestens 10 Sekunden

Oder

Power und V- für mindestens 10 Sekunden
 
Hab ich leider schon. Es reagiert auf gar nichts🥲
 
Evtl warten bis das Gerät keinen Strom mehr hat und komplett aus ist ...

Kann sein das der jetzt vor sich her schlummert

Ich hatte sowas Mal bei einem anderen Gerät ...dort ging auch nichts mehr ...die Lösung war das Gerät über 12 h am Ladegerät angeschlossen lassen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
1.389
saxiaomi
S
S
Antworten
3
Aufrufe
610
owl22de
O
G
Antworten
24
Aufrufe
4.329
Xiaomi-User
X
Zurück
Oben Unten