Nach installieren des Xiaomi.EU weekly Updates funktionieren Dual Apps nicht mehr

AkbabaMike

AkbabaMike

Ambitioniertes Mitglied
8
hallo
habe mi 11 ultra mit 14.0.23.7.3 DEV update instaliert , allerdings spinnt es jetzt ...kann keine dual Apps instalieren . Wenn ich es mache schaltet sich das telefon ein aus nonstop

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe update gemacht aber ich kann aber keine dual apps instalieren , irgendwo ist ein fehler
 
AkbabaMike schrieb:
hallo
habe mi 11 ultra mit 14.0.23.7.3 DEV update instaliert , allerdings spinnt es jetzt ...kann keine dual Apps instalieren . Wenn ich es mache schaltet sich das telefon ein aus nonstop

Lg
kann mir keiner helfen ...habe aktuelles software darauf und kann keine dualapps erstellen , wenn ja gerät schaltet sich ein und aus n
 
Bei solchen Fehlern kann dir keiner helfen.
Da hilft nur neu flashen und am besten clean ohne Übernahme der Einstellungen.
 
@AkbabaMike Knall die aktuelle Weekly drauf, wenn der Fehler weiterhin besteht, Clean Install.
 
@AkbabaMike würde auch nen Clean Install machen. Bei mir funzen die Dual Apps mit der 14.0.23.7.3 DEV
 
@Anz was meinst du mit neu flashen habe werkseinstellungem gemacht neue update per fastboot ....aber immer noch gleich ...damke anz
 
Für Root muss ich ja nur Magisk laden & installieren, anschließend Magisk.apk in Magisk.zip umbenennen und diese per TWRP flashen, oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AkbabaMike hast du im Menü auf Werkseinstellungen zurückgesetzt oder einem Hard Reset gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@freakiix7 werkseinstellung
 
@freakiix7 Magisk kannst du einfach in twrp flashen ist in twrp enthalten (;
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7
@Vapeilas91 ja habe ich gemacht jetzt fragt es mich eine datei auswählen , direkte instalation oder inaktiver slot
welches muss ich machen und für was ist das gut kenne mich nicht aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habe direkt gemacht und es geheißen geflasht und danach neugestartet
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vapeilas91 also so wie ich beschrieben hatte mit dem umbenennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@freakiix7 kannst du so machen, oder in twrp Advanced und dann auf Install Magisk...
 
Es gibt übrigens auch neue Xiaomi Poco Phones, die haben vom Werk aus keine Duale Apps Funktion mehr, soeben festgestellt beim Poco M5s, es gibt diese Funktion da gar nicht, selbst nicht nach dem Update auf die neuste ROM Version Android 13 mit MIUI 14.0.2 EU (Stable), null Dual Apps und auch kein Zweitprofil. Bin ziemlich schockiert das dieses Feature einfach weg ist.
 

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
13
Aufrufe
431
Vapeilas91
Vapeilas91
freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
338
Vapeilas91
Vapeilas91
logimowl
Antworten
7
Aufrufe
925
wald66
W
Zurück
Oben Unten