Swipe zwischen letzten ausgeführten Apps funktioniert nicht

2

-2bad4u-

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo zusammen,
Habe das mi11 ultra aus China, hab bootloader entsperrt und EU geflasht. Ging alles super. Habe von Anfang an das Problem, das wenn ich die letzten Apps Aufrufe ich nicht wechseln kann. Manchmal geht es aber meistens nicht.

Mit Wecker habe ich das Problem, das wenn ich das Handy an habe ich diesen nicht ausschalten kann. Ich muss das Handy neu starten.

Hab die Version xiaomi.eu_multi_MI11Pro_MI11Ultra_V12.5.17.0.RKACNXM_1fe3c9f761_v12-11.zip
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-06-09-24-29-356_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2021-10-06-09-24-29-356_com.miui.home.jpg
    942,4 KB · Aufrufe: 76
Huhu,
Benutzt du den original Launcher?
Die letzte funktionierende Version der Miuimix bzw. EU. Rom für mein Mi 11 Lite 5G ist vom 04.08.
Danach begann der Bug mit den Recents. Allerdings ist dieser nur vorhanden, wenn ein anderer Launcher benutzt wird.
Ist das bei dir auch so?

Lg
Aci
 
Nutze den Nova Launcher.
Muss Mal schauen ob es bei dem miu auch so ist.
 
Dann bin ich mir fast sicher, dass der Bug sich in Wohlgefallen auflösen wird, sobald du auf den Miui Launcher wechselst.
Ich hab mir den ein paar Wochen lang schick gemacht, aber irgendwann bin ich wieder auf die Version vom 04.08. gewechselt, weil ich mein Smartphone mit dem Launcher benutzen wollte, den ich eben favorisiere.
Ich hoffe, Xiaomi wird diesen Bug noch beheben... Wäre traurig wenn nicht.
 
Das mit den letzten Apps geht. Hoffe Nova Launcher funktioniert auch bald.

Aber wie kann ich den Wecker aus machen? wenn Handy unlocked ist komm ich nicht mehr dran ohne Neustart
 
Kannst du die Uhr App nicht in den Einstellungen beenden? Über "Beenden erzwungen"?
Den Bug habe ich nicht, daher kann ich da leider keinen genauen Tipp geben, Sorry.
 
Beenden ja aber der Wecker klingelt fröhlich weiter.
Wenn der Screen gesperrt ist, kommt ein Fenster mit schlummern und Beenden, das geht auch, außer der Screen ist entsperrt. Das nervt
 
Wenn du in den Einstellungen unter Apps bei der Uhr App "Beenden erzwingen" drückst, klingelt der Wecker weiter? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die App ja beendet wird. Komplett.
 
Aaaa Problem gefunden. Benachrichtigung war deaktiviert
 
Das freut mich. 👍
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mank
Antworten
1
Aufrufe
472
Anz
Anz
AkbabaMike
Antworten
13
Aufrufe
519
StardustOne
S
logimowl
Antworten
7
Aufrufe
936
wald66
W
Zurück
Oben Unten