Unlock des Mi 11 Ultra hat ungewollten Reset verursacht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unlock des Mi 11 Ultra hat ungewollten Reset verursacht im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
Newkular

Newkular

Neues Mitglied
Hi zusammen, ich habe mir mein Mi 11 Ultra per Mi Unlock entsperrt. Leider ist direkt beim entsperren ein Werksresett durchgeführt worden.
Dessen war ich mir nicht bewusst, die letzte Sicherung ist 2 Wochen her, kann ich irgendwie meine Bilder wiederherstellen?
Ich habe ein paar tools gefunden, doch die wollen ein gerootetes Phone.
VG
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Meines Wissens werden beim Bootloader Unlock alle Daten gelöscht. Ist wie ein Werksreset. Alle Daten auf dem Handy sind dann weg. Daten auf einer möglichen SD Karte bleiben erhalten.
 
E

Evolutio

Experte
Dasselbe passiert übrigens beim wieder sperren. :)
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Newkular schrieb:
Dessen war ich mir nicht bewusst, die letzte Sicherung ist 2 Wochen her, kann ich irgendwie meine Bilder wiederherstellen?
Wenn die Bilder im internen Speicher lagen, dürfte das schwierig werden. Der Speicher ist verschlüsselt und der Schlüssel wurde durch den Reset quasi weggeworfen.
Aber ich bin auch kein Spezi. Vielleicht kennt jemand anders doch eine Lösung. ;)
 
Newkular

Newkular

Neues Mitglied
Wattsolls schrieb:
Wenn die Bilder im internen Speicher lagen, dürfte das schwierig werden. Der Speicher ist verschlüsselt und der Schlüssel wurde durch den Reset quasi weggeworfen.
Aber ich bin auch kein Spezi. Vielleicht kennt jemand anders doch eine Lösung. ;)
Die Frage ist ob ich mir die Mühe machen sollte zu rooten und es zu probieren oder ob das komplett sinnlos ist
 
T

thunder43

Experte
Ich würde es gar nicht erst probieren. Die Schlüssel hast du nicht mehr, also kannst du da auch keine Daten wiederherstellen.

Beim Unlock und auch beim Schließen des Bootloaders werden immer alle Daten gelöscht.
 
Ähnliche Themen - Unlock des Mi 11 Ultra hat ungewollten Reset verursacht Antworten Datum
4
46
2