Unlock des Mi 11 Ultra hat ungewollten Reset verursacht

Newkular

Newkular

Neues Mitglied
0
Hi zusammen, ich habe mir mein Mi 11 Ultra per Mi Unlock entsperrt. Leider ist direkt beim entsperren ein Werksresett durchgeführt worden.
Dessen war ich mir nicht bewusst, die letzte Sicherung ist 2 Wochen her, kann ich irgendwie meine Bilder wiederherstellen?
Ich habe ein paar tools gefunden, doch die wollen ein gerootetes Phone.
VG
 
Meines Wissens werden beim Bootloader Unlock alle Daten gelöscht. Ist wie ein Werksreset. Alle Daten auf dem Handy sind dann weg. Daten auf einer möglichen SD Karte bleiben erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Wattsolls
Dasselbe passiert übrigens beim wieder sperren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Wattsolls
Newkular schrieb:
Dessen war ich mir nicht bewusst, die letzte Sicherung ist 2 Wochen her, kann ich irgendwie meine Bilder wiederherstellen?
Wenn die Bilder im internen Speicher lagen, dürfte das schwierig werden. Der Speicher ist verschlüsselt und der Schlüssel wurde durch den Reset quasi weggeworfen.
Aber ich bin auch kein Spezi. Vielleicht kennt jemand anders doch eine Lösung. ;)
 
Wattsolls schrieb:
Wenn die Bilder im internen Speicher lagen, dürfte das schwierig werden. Der Speicher ist verschlüsselt und der Schlüssel wurde durch den Reset quasi weggeworfen.
Aber ich bin auch kein Spezi. Vielleicht kennt jemand anders doch eine Lösung. ;)
Die Frage ist ob ich mir die Mühe machen sollte zu rooten und es zu probieren oder ob das komplett sinnlos ist
 
Ich würde es gar nicht erst probieren. Die Schlüssel hast du nicht mehr, also kannst du da auch keine Daten wiederherstellen.

Beim Unlock und auch beim Schließen des Bootloaders werden immer alle Daten gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: HW-Frischling und medion1113

Ähnliche Themen

gorillalaci
Antworten
3
Aufrufe
926
rene3006
R
O
Antworten
12
Aufrufe
1.393
saxiaomi
S
H
Antworten
14
Aufrufe
1.549
helmshaeger
H
Zurück
Oben Unten