Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

Im Xiaomi.eu Forum hieß es von einigen, dass bei Ihnen das Deaktivieren der Entwickleroptionen (zumindest um wieder zahlen zu können) geholfen hat. Das könntest du mal probieren und ansonsten hilft wohl nur die neuste Stable von November 2023
 
Vielen Dank für den Tipp. Die Entwicklerfunktionen waren schon ausgeschaltet. Es funktioniert bei mir leider nicht. Ich habe sie nun eingeschaltet; vielleicht klappt es ja umgekehrt.
 
Habe mittlerweile auch die aktuellste Stable (14.0.13) geflasht. Lief ohne Probleme und nachdem ich die neuste Xiaomi.EU-Module APK installiert habe meckert auch Google Wallet nichtmehr.
(Payback möchte sich aber auch jetzt noch nicht öffnen, scheint wohl mit dem geöffneten Bootloader zsmzuhängen?)
 
@lpetflo das Problem mit Payback kenne ich auch vom 13 Ultra. Lösung gibt es bisher keine Nach mein Kenntnisstand.
 
Hallo ich habe auf. Mein mi. 11 ultra 14.0.23. 918 wie kann ich es updaten
 
@AkbabaMike Das ist aber keine Weekly Firmware Bezeichnung.
 

Ähnliche Themen

logimowl
Antworten
7
Aufrufe
928
wald66
W
M
  • Gesperrt
  • Mank
Antworten
1
Aufrufe
465
Anz
Anz
freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
341
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten