Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

  • 726 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
scudici

scudici

Stammgast
Manchmal ärgere ich mich von der Weekly zum stable gegangen zu sein.
 
A

Aschenbrenner

Erfahrenes Mitglied
Bin auch schon oben.... Eine neue Kameraversion..... Kennt man einen Unterschied?
 
Hooha

Hooha

Experte
Wollte es gerade posten. Hut ab @OPC85 👍🏻

Screenshot_2021-08-05-19-05-42-021_com.android.updater.jpg
 
J

jetta2011

Fortgeschrittenes Mitglied
Aschenbrenner schrieb:
Bin auch schon oben.... Eine neue Kameraversion..... Kennt man einen Unterschied?
Bilde mir ein das der Portraitmodus jetzt absolut sauber funktioniert, hab keine ,,Probleme" mehr bei Brillen zb das dort an den Kanten ein Treppeneffekt eintritt. Genaueres kann ich morgen sagen
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
In welchem Intervall erscheinen eigentlich die Xiaomi.eu Roms. Schneller als Xiaomi oder in etwa gleich
 
scudici

scudici

Stammgast
@Chupacabra83 Die experimentelle Weekly hat es ja schon im Namen (wöchentlich), die Stable ist immer die Firmware aus und für China, die angepasst wird und erscheint so ca. monatlich. Manchmal aber auch öfter. Was Du mit "schneller als xiaomi" meinst ist die europäische oder global Firmware, die kommt mitunter seltener als monatlich. Es gibt erfahrungsgemäss keine Regelmässigkeit.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@scudici OK danke für Info
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
*Info*
Moin Leute, auch wenn es angesichts der diversen Rom sicher schwer fällt, bitte postet eure Beiträge zu Rom in den passenden Themen und nicht Hinweise zur Weekly in den Stable-Thread und umgekehrt.
Danke für euer Verständnis
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@TheMissingLink danke für Info war nicht mit Absicht
 
T

tom_g

Stammgast
Na wurde auch Mal Zeit, dass der Updater gefixt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shabbyaddicted

Neues Mitglied
OPC85 schrieb:
Und neues Weekly Update ist da, 21.8.18
Kamerabuild ist die selbe wie die letzten beiden Versionen, 1173.0
Darf ich da ganz dreist etwas fragen... wenn man jetzt die normale EU Verkaufsversion hat und möchte auch diese Weeklys... geht das und was wäre dafür notwendig? Danke!
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Weekly sind doch wie Betas . Die basiert doch auf China weekly
 
N

n_a_p

Ambitioniertes Mitglied
Genau. Von den xiaomi.eu Roms gibt es "Stable", also stabile Versionen (kommen monatlich), und die Weekly´s, also Beta Versionen mit den allerneuesten Updates.

Vorteile bei den xiaomi.eu Roms sind halt, das sie alle Sprachen wie die Global enthalten. Aber im Gegensatz zur offiziellen Global noch alle Funktionen der China Version und das top aktuell.
MIUI 12.5 Enhanced ist ja auch schon in den Weekly´s drin.

Aber das sind alles Basics die glaube ich schon oft genug geschrieben wurden. Und ich halte mein Mi 11 Ultra noch nicht in der Hand, bin aber schon informiert. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shabbyaddicted

Neues Mitglied
Als Anfänger auf diesem Gebiet, ich möchte mein frisches Gerät also auf die Weekly Schiene bringen, dann gehe ich wie in der Anleitung vor und kann Alles wieder zurückspielen was vorher drauf war... gut... dann werde ich das mal angehen.

Vielen Dank für die Antworten!
 
scudici

scudici

Stammgast
Man sollte aber beachten, dass die Weeklys schnelle Betas sind, da kann auch mal was schief gehen. Zwar wird das meist recht flott gefixt, aber wenn jemand dringend auf den stets vollen Funktionsumfang des Handys angewiesen ist, sollte er/sie sich das vorher gut Überlegen.
 
achimlk9

achimlk9

Fortgeschrittenes Mitglied
Die aktuelle weekly Version 21.8.18 hat sehr gute Kritiken. Hat schon jemand Erfahrungen damit bezüglich Akkuleistung etc? Bin derzeit auf der stable 12.5.12 mit dem Mi 11 Ultra und überlege auf die weekly zu wechseln.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread Antworten Datum
9
14
10