MIUI 14 - Xiaomi.EU Weekly Thread

medion1113

medion1113

Enthusiast
4.960
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979 und xXSkylinexX
Ist das jetzt EU??
Weil auf der Xiaomi eu seite steht,Comming Soon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-18-05-26-51-489_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-12-18-05-26-51-489_com.android.settings.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xXSkylinexX
Also das twrp was ich drauf habe bleibt erhalten wenn ich über PC installieren Tuch und wenn es wieder die twrp gibt kommt es von da was ja drauf ist verstehe ich das richtig
 
Hab Gerade über twrp das hier bekommen soll ich es installieren
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-18-11-05-10-090_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-12-18-11-05-10-090_com.android.updater.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 82
@muhammed80
Du verstehst etwas falsch .
Das Update wird dir durch die Updater App angezeigt und nicht vom Twrp.
Das Twrp ist nur ein alternatives Recovery.
Wie du die Rom installieren kannst habe ich doch hier erklärt bzw wird im Video erklärt.
[Anleitung] TWRP für Xiaomi-Smartphones mit Android 12 installieren
Momentan geht es nur über das Fastboot Script.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau es tut runterladen aber installieren geht nicht aber meine Frage war wenn ich es über PC installiere ist dann twrp weg oder kann ich wenn es wieder geht von dort installieren oder muß man twrp neu auf Handy laden
 
Also ich habe es installiert bis jetzt habe ich nur ein Fehler mit der App es Datei Explorer der Stütz ab und zeigt Fehler Bericht senden am alles andere läuft erst Mal schauen wir Mal
 
Soeben installiert. Läuft einwandfrei.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-19-07-19-39-701_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-12-19-07-19-39-701_com.android.settings.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_2022-12-19-07-17-25-758_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-12-19-07-17-25-758_com.android.settings.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 75
Erstaunlich läuft echt super eins habe ich aber ob es von der Firmware ist weiß ich nicht
Uns war bekomme ich im Display wenn es aus ist keine WhatsApp oder sonst welche Nachrichten also bei WhatsApp nur wenn ich die App öffne sehe ich das mir einer geschrieben hat oder bei Gmail genau so Kleinanzeige auch eigentlich bei allem die Einstellungen sind gemacht aber ändert sich nicht
 
@muhammed80
Schau mal unter Einstellungen - Akku - dann Rechts oben das Zahnrad anklicken.
Danach unter Szenarien schauen ob der Schlafmodus aktiviert ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-20-18-53-28-437-edit_com.miui.powerkeeper.jpg
    Screenshot_2022-12-20-18-53-28-437-edit_com.miui.powerkeeper.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Bei mir war es grün danke habe ich nicht gewusst ich schau Mal ob es jetzt geht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist jetzt aus aber immer noch gleich komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
So ait es echt blöd ich muß immer alle Programme öffnen damit ich sehe ob ich Nachrichten habe keine einzige Benachrichtigung komisch aber
 
Die habe ich letzte Woche drauf gemacht läuft sehr gut
 
Hier stand eine Stabile
Xiaomi EU.

Entfernt um Verwechslung zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rene was ist das für eins
 
@muhammed80
Ich nehme die raus.
Das eine Stabile, würde ein Format Data zur Folge haben
 
Titel des Threads ohnehin für MIUI 13, aktuell haben wir aber 14. Muss mal verschoben werden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
763
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
13
Aufrufe
478
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
  • wwallace1979
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
6.073
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten