Magisk-Xposed-mit Pie SDK 28

Gibt´s schon was Neues bzgl xposed? Die ganzen "Lösungen" von xda hab ich alle durch aber immer ohne Erfolg.
 
@der von da
Nein, leider noch nicht, nur die Magisk Variante, also nur eingeschränkte Funktionsweise.
 
Was ist da denn eingeschränkt?
 
@Möhre
Es funktionieren nicht alle Xposed Module, z.Bsp. Flat Style Bar Indicators(für mich wichtig) geht nicht .
 
Brauche es, um vollen Zugriff auf die ExtSD-Karte zu bekommen (lesen/schreiben), unter Android 8 nicht möglich ohne Root, unter 9 anscheinend doch...??

XinternalSD
DisableFlagSecure
Afwall+

evtl Miui8 tweaks
Youtube Adaway
 
ok danke
 
Flat Style bar Indicators ist für mich eigentlich auch der Hauptgrund für xposed gewesen.
Gibt nichts besseres um seine Statusleiste anzupassen.
 
@der von da
Was Besseres ist mir leider nicht bekannt, hab den Entwickler auch schon angeschrieben ob er das Modul anpasst, aber keine Reaktion.
 

Ähnliche Themen

2
  • 24SHorty
Antworten
2
Aufrufe
1.368
24SHorty
2
H
Antworten
115
Aufrufe
18.533
harv
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.382
harv
H
Zurück
Oben Unten