Magisk-Xposed-mit Pie SDK 28

  • 28 Antworten
  • Neuster Beitrag
der von da

der von da

Experte
Gibt´s schon was Neues bzgl xposed? Die ganzen "Lösungen" von xda hab ich alle durch aber immer ohne Erfolg.
 
TramJens

TramJens

Stammgast
@der von da
Nein, leider noch nicht, nur die Magisk Variante, also nur eingeschränkte Funktionsweise.
 
Möhre

Möhre

Erfahrenes Mitglied
Was ist da denn eingeschränkt?
 
TramJens

TramJens

Stammgast
@Möhre
Es funktionieren nicht alle Xposed Module, z.Bsp. Flat Style Bar Indicators(für mich wichtig) geht nicht .
 
Möhre

Möhre

Erfahrenes Mitglied
Brauche es, um vollen Zugriff auf die ExtSD-Karte zu bekommen (lesen/schreiben), unter Android 8 nicht möglich ohne Root, unter 9 anscheinend doch...??

XinternalSD
DisableFlagSecure
Afwall+

evtl Miui8 tweaks
Youtube Adaway
 
Möhre

Möhre

Erfahrenes Mitglied
ok danke
 
der von da

der von da

Experte
Flat Style bar Indicators ist für mich eigentlich auch der Hauptgrund für xposed gewesen.
Gibt nichts besseres um seine Statusleiste anzupassen.
 
TramJens

TramJens

Stammgast
@der von da
Was Besseres ist mir leider nicht bekannt, hab den Entwickler auch schon angeschrieben ob er das Modul anpasst, aber keine Reaktion.
 
Ähnliche Themen - Magisk-Xposed-mit Pie SDK 28 Antworten Datum
2
4
Oben Unten