Mi A2 Lite nach Flash einer anderen Telefonversion retten?

Bin begeistert... Um das richtige Tool heraus zu bekommen, fehlen die notwendigen Anhaltspunkte?
Dieses Fastflash hat einen Ordner, in dem es die downloadeten rom's ablegt und von dort aus flasht. Kopiere ich ein anderes Rom dort rein, wird es komplett ignoriert. Ich kann nicht nachvollziehen, wo dieses Tool den Unterschied macht.
 
@fjuli Kommst du in Fastboot mit dem Befehl
Code:
fastboot oem help
zu mehr Infos das Gerät betreffend?
Durch diesen Befehl werden dir weitere Optionen angezeigt, mit denen du "fastboot oem" erweitern kannst. Sie werden dann nur hinten drangehangen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

fjuli schrieb:
Bin begeistert... Um das richtige Tool heraus zu bekommen, fehlen die notwendigen Anhaltspunkte?
Dieses Fastflash hat einen Ordner, in dem es die downloadeten rom's ablegt und von dort aus flasht. Kopiere ich ein anderes Rom dort rein, wird es komplett ignoriert. Ich kann nicht nachvollziehen, wo dieses Tool den Unterschied macht.
Wenn du keinen anderen FW-Ordner auswählen kannst mit dem Tool, bringt das nichts. Gibt es noch ein anderes Flashtool?
Das Tool entscheidet anhand der S/N aus dem Bootloader, welche FW installiert werden soll. Ohne geöffneten BL hast du darauf keinen Einfluss und kannst erst recht nichts anderes flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
800
nanu88
N
loki12345
Antworten
13
Aufrufe
2.200
harv
H
bph
Antworten
9
Aufrufe
3.161
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten