Mi A2 Lite nach Flash einer anderen Telefonversion retten?

• 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi A2 Lite nach Flash einer anderen Telefonversion retten? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi A2 Lite im Bereich Xiaomi Mi A2 Lite Forum.
F

fjuli

Neues Mitglied
Bin begeistert... Um das richtige Tool heraus zu bekommen, fehlen die notwendigen Anhaltspunkte?
Dieses Fastflash hat einen Ordner, in dem es die downloadeten rom's ablegt und von dort aus flasht. Kopiere ich ein anderes Rom dort rein, wird es komplett ignoriert. Ich kann nicht nachvollziehen, wo dieses Tool den Unterschied macht.

BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@fjuli Kommst du in Fastboot mit dem Befehl
Code:
fastboot oem help
zu mehr Infos das Gerät betreffend?
Durch diesen Befehl werden dir weitere Optionen angezeigt, mit denen du "fastboot oem" erweitern kannst. Sie werden dann nur hinten drangehangen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

fjuli schrieb:
Bin begeistert... Um das richtige Tool heraus zu bekommen, fehlen die notwendigen Anhaltspunkte?
Dieses Fastflash hat einen Ordner, in dem es die downloadeten rom's ablegt und von dort aus flasht. Kopiere ich ein anderes Rom dort rein, wird es komplett ignoriert. Ich kann nicht nachvollziehen, wo dieses Tool den Unterschied macht.
Wenn du keinen anderen FW-Ordner auswählen kannst mit dem Tool, bringt das nichts. Gibt es noch ein anderes Flashtool?
Das Tool entscheidet anhand der S/N aus dem Bootloader, welche FW installiert werden soll. Ohne geöffneten BL hast du darauf keinen Einfluss und kannst erst recht nichts anderes flashen.

Zuletzt bearbeitet: