Mi Max 3 weigert sich Dev Rom zu installieren

Eine Stable über eine Stable drüber installieren ist kein Problem, der wechsel von Stable zur Dev. ROM allerdings nicht. Kenne nur den Wechsel zum Beta Programm wo eine Meldung kommt wo das Gerät zurück gesetzt wird, oder eben deine wo du den Wechsel nur über Fastboot/MiFlash machen kannst.

Benötigst also ein PC mit Windows 7 - 10.
 
Das ist mir auch klar allerdings bei dem redmi Note von meiner Tochter könnte ich problemlos die aktuelle Beta über die stable flashen da kommt nämlich die Meldung dass das Gerät zurückgesetzt wird so kenne ich das auch. Aber bei dem mi max 3 funktioniert das so nicht ich lasse es jetzt wie es ist und warte bis ich den Code habe.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
755
linuxnutzer
L
L
Antworten
6
Aufrufe
1.288
ProjektC
P
L
Antworten
21
Aufrufe
3.030
kubean
kubean
Zurück
Oben Unten