Xiaomi Mi Max 3 [ROM] Offizielle Global Beta Developer ROM

Hoi,

Yoah, war halt so allgemein... beim Mi Max 3 kann ich dazu nichts sagen. Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Global Stable(habe noch nicht mal das Update auf 10.2.1.0 gemacht...extra! :p ).
 
@JustDroidIt hallo ich bin auf der 10.2.1.0 und bin eigentlich zufrieden! Würde mich trotzdem reizen android 9 zu erkunden hihi .. aber ich warte wahrscheinlich bis ein stabiles custom rom kommt zum beispiel RR rom. Hatte mit dem mido (xiaomi redmi note 4) gute erfahrung gemacht ! Ja dann mal weiter beobachten!
 
Extens schrieb:
@AlicaFabienne Hallo wollte mal fragen wie diese Version den so läuft , hat jemand erfahrung mit der neusten Developer ?
Ist sicher auch Geschacksache, am besten selbst testen, jeder setzt andere Prioritäten.
Mein Favorit ist die XIAOMI.EU beta:
Die EU.ROM (basiert ja auf der Global) ist sauberer, weniger aufgebläht und für den EU-Einsatz optimiert.
Mit einigen Optimierungen, die in den Globalen ROMs nicht verfügbar sind.

Android 9 (Pie) läuft sauber und schnell auf dem MM3, ohne erkennbaren Probleme bei meinem Nutzerverhalten
Ich möchte auch nicht mehr zurück zu Android Oreo. Vorwärtsschauend steht ja demnächst schon Android Q in den Beta Startlöchern.
 
@AlicaFabienne Danke mal für die Antwort!:D Wie sieht den der Akku verbrauch unter Pie aus? Ich möchte einfach sicher sein, kann ja dann nicht einfach zu einer früheren Version zurück, da ich den Boot-lader noch nicht offen habe!;)
 
Gefühlt besser ;)-old
aber sicher nicht schlechter als unter Android 8
 
  • Danke
Reaktionen: Extens

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
747
linuxnutzer
L
L
Antworten
6
Aufrufe
1.278
ProjektC
P
Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
1
Aufrufe
904
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten