Xiaomi Mi Max 3 [ROM] Offizielle Global Beta Developer ROM

AlicaFabienne

AlicaFabienne

Dauergast
1.434
Offizielle Global Beta Developer ROM und Stable ROM Stable ROM / Full ROM pack
Quelle:
http://en.miui.com/download-351.html


Um eine MIUI Global Stable ROM auf eine Global Developer Beta ROM zu aktualisieren, ohne das Gerät zu entsperren, gibt es eine Anleitung (Flashing Guide) auf der Offiziellen Xiaomi Website im obengenannten Link.
 

Anhänge

  • Xiaomi Mi Max 3 Global  Dev +Stable ROM.JPG
    Xiaomi Mi Max 3 Global Dev +Stable ROM.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir helfen die Global Rom auf meinem Mi Max 3 zu installieren?
 
Mehr Details bitte. ;)-old Hast du ein chinesisches Gerät bzw. ROM? Die offiziellen ROMs kannst du auch mit gesperrtem Bootloader flashen, dazu solltest du dich mal hier einlesen:
[HowTo] ROMs flashen ohne/mit Bootloader unlock

Wenn du dann immer noch Hilfe benötigst findet sich dort immer jemand(inkl. mir). :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und Holger
@JustDroidIt
Hy, superherzlichen Dank, bin schon kräftig am ausprobieren :)

Also ich habe ein Xiaomi Mi Max 3 und werde heute Abend versuchen das Teil zu flashen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@JustDroidIt
So, ich habe es nicht geschafft :-(. Zwar ist ein Update (Miui 10) drauf gekommen, aber das wars auch schon. Komme gerne auf dein Angebot zurück, und bitte dich um deine Hilfe.
 
Was hast du genau alles gemacht, welches ROM hast/hattest du... alles detalliert auflisten, am besten in dem Thema in Xiaomi Allgemein, denn das läuft bei allen MIUI Geräten gleich ab und hier im Max 3 Forum ist wenig los.
 
@JustDroidIt
Also, zunächst habe ich einen MIUI ACCOUNT erstellt. Dann habe ich UNLOCH STATUS aktiviert. Danach wurde mir ein Update aufs Mi Max 3 gespielt, so wie ich es beurteilen kann vom Miui 9 zu Miui 10. Und jetzt wird es schwierig, ich habe mir auf dem PC etwas runtergeladen (XMT_0.5.2.exe) die habe ich dann aber nicht installiert weil ich nicht wusste wo ich stehe.
Ich habe mich bei all dem an der Webseite von TradingShenzhen orientiert.

Ich wechsel nachher auf Xiaomi Allgemen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und ziegenjupp
@AlicaFabienne Hallo Kein Changelog?
[doublepost=1550507136,1550506672][/doublepost]@AlicaFabienne Hat sich erledigt!
 
Mi Max 3 Global Developer ROM Version: 9.2.21 (MIUI10)
Quelle:
http://en.miui.com/download-351.html

Changelog:
- Setup
Fix - Fixed initial setup issue
Optimize - Updated Google Apps
- Gallery
Fix - Fixed photo edit FC
- Camera
Fix - Fixed Night Mode for some devices
- Lockscreen
Fix - Fixed IR Face unlock for supported devices
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Extens
@Jorge64 hallo also die Developer hat Pie und wahrscheinlich meinst du die china stable, in der Global stable (also die Unsrige) gibt es noch nichts neues! http://en.miui.com/download-351.html
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Jorge64
Also die stable Pie die es im Link von mir zum Download gibt,hatte ähnliche Versions Nummer wie unsere und da dort nichts von China stand,dachte ich es wäre die für uns.
 
@Jorge64 Also die Developer version die von mir oben markiertem Link kannst du runterladen und auf dein Gerät kopieren, und dann über den Updater installieren! Lies vielleicht noch den Flashing Guide steht neben dem Download Feld!
[doublepost=1550935929,1550935823][/doublepost]@Extens Hier noch der Guide zum Updaten!

Method 1: Local Update

zhinan_zhuyi.gif

Note: You can upgrade your phone by Local Update method without unlocking your phone. The method suits for the situations listed below for sure: Update to Global Stable ROM from Global Stable ROM, Update to Global Beta ROM from Global Beta ROM, Update to Global Beta ROM from Global Stable ROM and vice versa. If you encounter the issue that the reboot page keep loading for a long time after flashing, you can choose to wipe all data via entering Recovery Mode. You can turn off your device and then hold both Volume+ button and Power button at the same time to enter Recovery Mode.

Download MIUI Global Forum app to get the latest news of MIUI and win amazing gifts. Click here to download

zhinan_step1.gif

Download the latest MIUI ROM file Download here
There is no need to do it again if you’ve already downloaded the latest ROM file.
zhinan_step2.gif

Connect your device to the Windows PC/laptop via a micro USB cable, and copy the ROM file downloaded in Step 1 into the folder ‘downloaded_rom’ in the internal storage of your device.
zhinan_step3.gif

Launch ‘Settings’ app on your device, select ‘About phone’, click ‘System update’, then press ‘three dots’ icon at the top-right corner, and select ‘choose update package’ to enter. Choose the ROM file you’ve put in ‘downloaded_rom’ in Step 2.

zhinan_chakan.gif


zhinan_step4.gif

After choosing the right ROM file, your device will begin upgrading. Your device should automatically boot to the new version when the update is completed.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Extens :
Vielen Dank:1f44d:.
 
@Jorge64 Gern geschehen!;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
  • Danke
Reaktionen: Extens und Jorge64
@AlicaFabienne Hallo wollte mal fragen wie diese Version den so läuft , hat jemand erfahrung mit der neusten Developer ?
 
Ich hatte die damals auf meinem Mi Note laufen, man merkt nicht wirklich einen Unterschied... man hat hat halt eher mal neue Features zum testen bzw. wöchentliche Updates aber eine Sensation in der täglichen Nutzung ist das nicht. ;)-old
 
@JustDroidIt Hallo merci für die Info! Meinte aber eher wie die aktuelle Version mit android 9 sich so verhählt:smile:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
754
linuxnutzer
L
L
Antworten
6
Aufrufe
1.288
ProjektC
P
Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
1
Aufrufe
913
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten