Global Rom Installieren Ohne Unlock??

1.) Ja, das ist normal.

2.) Habe ich bei mir nicht. Hast du vielleicht einen Screenshot?

3.) Ja, die ist wirklich bescheiden. Das ist auch normal.
 
Ja ok dann bin ich beruhigt dann nurnoch bis MIUI 9 aushaaren.

Ja hier ein Screenshot:
d8r3jwdd.png
 
Ah, okay. Das habe ich auch. Weiß gar nicht, wie das bei anderen Android-Phones war.
 
Da isses nicht so. :)
 
Sagmal kann die Selfie Cam kein Blitz und kein HDR? In der China rom gab es das finde dazu aber nichts..

Heute gab. Es für mich übrigens MIUI 9 stable update
 
Selfie mit HDR und Blitz???? Wie soll das gehen? Glaub du verwechselst was.
 
Es ging mehr ums Blitzlicht, denn dafür finde ich keine Funktion.
 
Bei mir funktioniert das Flashen der Global Rom über das XiaoMiTool nicht ohne Unlock...

Edit: Mit der 0.4.1-Version des Tools hat es funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich habe seit heute mein erstes Xiaomi ein Mi Mix 2. Der Bootloader ist noch gesperrt (China stable).
Ich wollte heute die Global stable Rom mit dem Xiaomi Tool installieren, leider ohne Erfolg
Im Xiaomi Tool wird ausgerechnet die Global Stable Rom als "rot" angezeigt und das ein unlock benötigt wird.
Die Global Developer und auch andere Roms werden als grün angezeigt :confused2:
(siehe Bild) kein Unlock nötig..
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, dachte mit dem Xiaomi Tool wäre dies jedoch möglich ?
Sorry komme aus dem LeEco Lager bin eigentlich recht gut drauf mit Custom Roms flashen usw.
Aber Xiaomi ist halt neu für mich.
 

Anhänge

  • IMG_20180414_232925.jpg
    10,8 MB · Aufrufe: 287
Das kann schon vorkommen und ist von Device zu Device unterschiedlich. Wenn du die Global Stable haben willst, kannst du ja zuerst unlocken und dann im Zuge des Flashvorgangs den Bootloader wieder sperren (wenn du das möchtest).
 
@PJF16
Danke für die Antwort. Ja bleibt mir nichts anderes übrig. Habe gestern Nacht den Unlock beantragt, und schon Heute früh die Bestätigung SMS bekommen. Alles weitere erledigt, nur noch 72 Stunden warten jetzt :(
Von mir aus will ich den Bootloader nicht mehr sperren.
Wenn der Bootloader offen ist bekommt man bei der Global Stable trotzdem Ota updates oder?
 
Ja, bekommst du. ;)
 

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
4
Aufrufe
1.293
Adonay
Adonay
G
  • Gassi2106
Antworten
5
Aufrufe
912
Bourbon
B
HW-Frischling
  • HW-Frischling
9 10 11
Antworten
209
Aufrufe
21.610
Cress
Cress
Zurück
Oben Unten