Hat schon wer Android P getestet? (Link)

B

Biegel

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

würde es gerne mal ausprobieren und wollte fragen, ob es schon jemand getestet hat?

Mi Global Home

Gruß
 
Würde mich auch interessieren. Aber ich muss noch über 300h warten, um auch testen zu können. :(
 
Jopp, ich habs aktuell drauf. Benutze aber mein altes Mix(1) noch, weil mit P die Kam nicht richtig funktioniert. Ansonsten ist P aber wirklich klasse. Ich hoffe, dass sich mit der Offenlegung der Source für den SD dann noch einiges am ROM-Markt tut. ((Wann ist endlich Juli ;) ))
 
Moinsen,

wird es dann einen Android P ohne Miui und mit offiziell von Xiaomi geben?

Vg
 
Auch ich habe es installiert (Pixel 2 XL). Etliche sinnvolle Ergänzungen und Verbesserungen, System läuft stabil und fehlerlos, alle Apps funktionieren (auße TomTom Go).
 
Biegel schrieb:
Moinsen,

wird es dann einen Android P ohne Miui und mit offiziell von Xiaomi geben?

Vg

Nein, wird es leider nicht geben. Wir können nur auf eine möglichst bug-freie Beta hoffen oder die Entwicklung eines Programmierers.


Ich habe es auch drauf, finde es schön als Vorschau auf P. Generell ist es schnell und auch brauchbar.
Was mich davon abhält und warum ich wieder auf die .eu-Version wechsel:
- Teilweise Abstürze in der Suchleiste des Systems
- Keine Gestensteuerung für den Back-Button. Das finde ich ja das geniale am Mix 2S: Softbuttons weg, dadurch riesen Display in kleinem Gehäuse!

Jutsch schrieb:
Jopp, ich habs aktuell drauf. Benutze aber mein altes Mix(1) noch, weil mit P die Kam nicht richtig funktioniert. Ansonsten ist P aber wirklich klasse. Ich hoffe, dass sich mit der Offenlegung der Source für den SD dann noch einiges am ROM-Markt tut. ((Wann ist endlich Juli ;) ))

Nimm doch folgende App:
https://www.celsoazevedo.com/files/...f/GoogleCamera-Pixel2Mod-Arnova8G2-V7.9.9.apk
durch den Switch auf den Portrait-Modus ist die 2te Cam nutzbar. Ruckelt zwar, aber möglich. Wobei die erste Cam schon deutlich besser ist und der volle FUnkionsumfang der Pixel-Kamera vorhanden ist.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.740
HW-Frischling
HW-Frischling
asteinha
Antworten
2
Aufrufe
1.185
Baumstamm
Baumstamm
L
  • Lohenstein
Antworten
11
Aufrufe
1.160
Rudilein
R
Zurück
Oben Unten