[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
2.880
expansionpack.png


Hi, leider kriege ich Aroma Installer auf der neuen Miui V5 nicht zum laufen. Habe es mal an m1cha weitergegeben und vielleicht passiert da noch was in Zukunft.

Für mich und alle anderen habe ich eine Zip erstellt die einfach per CWM installiert werden kann. Das Pack ist kleiner geworden und beschränkt sich auf das wichtigste. Das Problem ist halt, dass die ICONS Datei immer größer wird und der Platz in der System Partition beschränkt ist. Wenn ich zuviel installiere passt die ICONS nicht mehr drauf.

Jetzt gibt es auch ein Icon Pack, dass nur die Icons installiert, mehr nicht. PLUS die "icons" Datei für alle die es manuell machen wollen, da sie kein CWM installiert haben.

--------------------------------------------------------------------------

MIUI V5 Expansion Pack v.1.11 FEATURES
  • mehr als 2570 Icons (kombination aus Miro Ex und V5 extended)
  • 7 Apps mit interaktiven Icons (Kalender, Uhr, Wetter usw.)
  • Google Gallery und Google Photosphere Kamera
  • DSP Manager (mit neuem Design von m1cha)
  • aktuellste hosts Datei für Adfree 05-08
  • ein paar Alarm und Notification Sounds

Icon Pack v.1.11 FEATURES
  • mehr als 2570 Icons (kombination aus Miro Ex und V5 extended)
  • 7 Apps mit interaktiven Icons (Kalender, Uhr, Wetter usw.)

--------------------------------------------------------------------------

INSTALLATION

  1. einfach CWM installieren (hier gibts die Anleitung und Download)
  2. danach ins CWM booten (per Updater oder Volume Up und Power beim starten)
  3. auf install zip gehen und dass Expansion Pack auswählen
  4. das gewünschte System auswählen (falls du nicht weisst in welchem du dich gerade befindest, einfach vorher im CWM unten auf Advanced gehen, da stehts)
  5. WOILA installiert

--------------------------------------------------------------------------

DOWNLOAD CWM Files

VOM SERVER GENOMMEN, ist nicht mehr zu gebrauchen



DOWNLOAD Manuelle Files

Icons Datei v.1.11

-> bitte nach dem download manuell mit einem Root Explorer die .zip Erweiterung entfernen und in /system/media/theme/default kopieren. Danach im Theme Manager bei Mix->Symbole das Standard Design wählen.



--------------------------------------------------------------------------

CREDITS

natürlich an Xiaomi, Miuiandroid.com, Miui-Germany.de, m1cha, PhysX, zipalign, und alle die ich vergessen habe

:razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, Rea, Simey und 16 andere
CHANGELOG

Version 1.10
  • Android Tastatur 4.2 entfernt, ist ja jetzt im Play Store erhältlich
  • ca 200 Icons hinzugefügt

Version 1.8
  • Android Tastatur 4.2 mit Swype Feature hinzugefügt
  • InputType.apk entfernt (China Tastatur)
  • Installationsscript überarbeitet
  • ca 200 Icons hinzugefügt, jetzt sind es über 1470 Icons

Version 1.7
  • überarbeitet und kleiner gemacht
  • über 1280 Icons



:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maxomaze, Mr2xDu, marx1201 und 2 andere
Beutze die Rom seit gestern als Experimental und die Akkulaufzeit ist wieder richtig super.. Einfach Top. Alles läuft rund.. So soll es sein!

Gesendet von meinem MI 2
 
wie wird bei dem Rom der Update zyklus sein? gibt es dort auch jede Woche ein neues mit der neuen MIUI Version?
Könnte ja wie bei CM sein, das automatisierte weeklys gebaut werden...
 
Kickaha schrieb:
Beutze die Rom seit gestern als Experimental und die Akkulaufzeit ist wieder richtig super.. Einfach Top. Alles läuft rund.. So soll es sein!

Dito :), meine neue Lieblings-Rom.
 
hi Einsteinno1, wieder eine Super Arbeit von Dir, danke :cool2:
 
Das ist aber nicht von ihm sondern er hat es hier präsentiert ;-) Aber dafür kann man ebenfalls besten dank sagen!

Gesendet von meinem MI 2
 
Bei mir crasht zu Anfang immer ein Prozess, weiterhin hat das Mi2 seit Installation öfter mal spontane Reboots...
 
Welche Rom läuft denn auf dem anderen System?
 
Auf Sys2 läuft 3.1.25, entweder AIO oder MIUIAndroid, das weiss ich nicht mehr.
 
System 2: 3.2.22 Dev.
System 1: WIUI Experimental 3.2.22/JLB7.0

Läuft perfekt! Sogar die obligatorische Youtube-Fehlermeldung fehlt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Hat die WIUI Experimental 3.2.22/JLB7.0 denn Root?
 
Ja ;)
 
eigentlich schon, aber das Rechte App sagt NEIN, doch alle Root Apps gehen wohl
 
Wenn ehrles so davon schwärmt, werd ichs auch mal aufs phone haun.

Aber erstmal den Akku leer machen xD... Hatte die woche nicht viel Zeit und habs desshalb meist nur kurz für inet und ganz paar sms gebraucht. Bin bei sage und schreibe 3Tagen und 19h (noch 35%)
 
KlotziDotCom schrieb:
Bei mir crasht zu Anfang immer ein Prozess, weiterhin hat das Mi2 seit Installation öfter mal spontane Reboots...

das wird wohl NVItemjni sein, such die App in titanium und frier sie ein, klappt alles weiterhin ohne probleme und die fehlermeldung kommt nicht mehr
 
also meins hat noch nie länger als einen Tag durchgehalten, doch ich mach auch viel zu viel. PLUS wie gesagt man geht nie ein Risiko ein da die eigene Rom ja immer bestehen bleibt, wie Apps, Einstellungen und so weiter, wenn man es per UpdaterApp installiert.
 
pillepalle12 schrieb:
das wird wohl NVItemjni sein, such die App in titanium und frier sie ein, klappt alles weiterhin ohne probleme und die fehlermeldung kommt nicht mehr

Hab ich auch gemacht, klappt bis jetzt gut :)
Und die Exchange Fehlermeldung hatte ich jetzt auch,
als ich die EmailApp starten wollte, die hab ich jetzt auch eingefroren :razz:
 
ach so das EMAIL App, manche haben ja Probleme damit manche nicht. Ich persönlich nutze es ehe nicht, bin auf Kaiten 2.0 umgestiegen, werde aber auch Maildroid ausprobieren, fand ich auch ganz schön.
 
So ich hab mir die JBL7 auch mal draufgebügelt. Läuft bis jetzt tadellos. Mal sehen, wie sich das die Tage weiter verhält. Wie bootet man eigenlich abwechselnd in die Rom1 oder Rom2?

Gruss
Oliver
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.255
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.803
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.003
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten