[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

Einsteinno1 schrieb:
ach so das EMAIL App, manche haben ja Probleme damit manche nicht. Ich persönlich nutze es ehe nicht, bin auf Kaiten 2.0 umgestiegen, werde aber auch Maildroid ausprobieren, fand ich auch ganz schön.

Lustigerweise hatte ich das Problem noch nie bei den vorigen Roms,
naja ich nutzte die auch nie, von daher isses egal :)

Nur mit deinem Expansion Pack komm ich net klar,
habs übers Recovery in beiden Systems installiert, die 2 Apps tauch bei mir aber nicht auf.
 
einfach Power Taste halten, Neustart - Switch System
 
Ja hab ich schon probiert, ist in beiden Systemen nix davon zu sehen.
Wie weiß ich jetzt eigentlich in welchem System ich bin, gibt ja kein extra Punkt,
fahre in System X hoch in dem Recovery
 
Vielen Dank!
 
ne nur durch die INFO bei Settings - System Info ganz unten siehst du WIUI 3.2.22 EX oder was anderes
 
Ja da hab ich bei beiden wie WIUI 3.2.22 drauf jetzt :)
 
Habe jetzt auch WIUI 3.2.22 experimental drauf.

1. Frage
Kann mir jemand erklären wir ich das Extention Pack installieren kann?
Verstehe die Erklärung in Post 1 nicht:confused:

2. Frage
Habe zwei Tastaturen drauf und möchte eigentlich die obere (Native) deinstallieren. Kann mir jemand sagen wie das geht?
ube8uneh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte glaub ich auch einfach über das Recovery funktionieren :)
 
ja einfach ins Recovery gehen und per install zip installieren. Wenn man die WIUI installiert hat, hat ma ja das normale CWM Recovery und kann somit die zip auswählen und das System auswählen.

P.S. wie man die normale Tastatur deinstalliert. Einfach mit dem Root Explorer in system/app gehen und die normale LatinIME.apk löschen
 
  • Danke
Reaktionen: 2hot4you
Einsteinno1 schrieb:
ja einfach ins Recovery gehen und per install zip installieren. Wenn man die WIUI installiert hat, hat ma ja das normale CWM Recovery und kann somit die zip auswählen und das System auswählen.

P.S. wie man die normale Tastatur deinstalliert. Einfach mit dem Root Explorer in system/app gehen und die normale LatinIME.apk löschen

Danke
Ich hatte die 3.2.22 dev anstelle der 3.2.22 experimental installiert.

Sorry ist ev. eine blöde Frage aber wie kann ich denn das Icon Pack anwenden?
D.h. wie kann ich die Icons der Apps andern?
 
Also wenn du die Experimental installierst sollte es automatisch passieren. In der findest du eine Datei system/media/theme/default/icon und dort sind alle drinnen. Wenn du die ersetzt, was die ZIP hier automatisch macht, müssten nach einem reboot alle Icons gethemed sein. Wenn du das Standard Theme gewählt hast.
 
Hallo an alle, habe nun seit 2 Tagen auch das schöne Mi-2 und wiui ex drauf läuft auch super! Wird es ein update auf die V5 geben?

Was mich noch interessiert ist ob das Mi2 keine beleuchteten Tasten hat? Und habt ihr auch gemerkt das wenn es hell ist bzw die Sonne scheint man kaum noch was auf dem Display erkennen kann... selbst bei max Helligkeit
 
ses schrieb:
Hallo,

bitte postet in diesem Thread Fehler & Bugs die euch beim nutzen von Android-Hilfe.de aufgefallen sind.

Viele Grüße,
Sebastian

hust Blick in die FAQ :p

Aber nein, sind nicht beleuchtbar


Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Oh schade das ist im dunkeln etwas ungünstig dachte ich hätte wo gelesen das sie es doch sind...

der link von Fehlern ist für Fehler bei android hilfe...

nicht für das mi-2 oder etwa doch?


habe die V5 mal drauf gehabt sieht nicht schlecht aus.... ;-) leider noch nicht in Deutsch aber schick. kann man da auch die themes von v4 nehmen?
 
sk0815 schrieb:
Und habt ihr auch gemerkt das wenn es hell ist bzw die Sonne scheint man kaum noch was auf dem Display erkennen kann... selbst bei max Helligkeit
Nein, mir ist das Gegenteil aufgefallen ;). Ich war gerade mit dem Hund in der prallen Sonne unterwegs und hatte keine Probleme.

sk0815 schrieb:
kann man da auch die themes von v4 nehmen?
Die kannst du installieren, es werden aber nur ein paar einzelne Teile des aktuellen Themes ersetzt. Eigentlich nur der Lockscreen ...

Ich würde auf V5-Themes warten. V4-Icons funktionieren aber perfekt!
 
wirklich keine Probleme genau da habe ich gestern etwas geärgert, hatte das ascent p1 meiner freundin daneben und da konnte man alles erkennen bei mir war das Bild zu dunkel gewesen... ;-( ist es etwa defekt
 
Bitte was, das dunkle P1 AMOLED-Display war in der Sonne besser ablesbar ? :scared: Das kann eigentlich nicht sein.

Wo hast du dein MI2 denn gekauft?
 
habe es mir auch china schicken lassen.
 
China ist groß :D, wie heißt denn der Shop ?
 
ehrles schrieb:
Nein, mir ist das Gegenteil aufgefallen ;). Ich war gerade mit dem Hund in der prallen Sonne unterwegs und hatte keine Probleme.


Die kannst du installieren, es werden aber nur ein paar einzelne Teile des aktuellen Themes ersetzt. Eigentlich nur der Lockscreen ...

Ich würde auf V5-Themes warten. V4-Icons funktionieren aber perfekt!

habe mir extra die Statusleiste selbst verändert das ich andere icons und Batterie symbole habe... wäre schade wenn ich das nicht wieder verändern könnte.
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.258
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.813
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.058
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten