[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

Geh mal davon aus, dass es nicht mehr funktioniert...
 
ehrles schrieb:
Nein, mir ist das Gegenteil aufgefallen ;). Ich war gerade mit dem Hund in der prallen Sonne unterwegs und hatte keine Probleme.


Oh ich hatte gerade eine Eingebung...
Habe bei Batterie "Power Saving mode" eingestellt und da regelt er das Display nicht ganz hoch wie ich so eben gemerkt habe....
Manchmal ist es ganz einfach...
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Für die, die auf Neues von Wajk warten:

"first WiUi v5 will be released on next weekend. (based on 3.3.8)" (siehe miuiandroid)
 
  • Danke
Reaktionen: sebmue
Wenn ich eine Whatsapp-Nachritt bekomme habe ich in der Statusleiste immer nur drei Punkte stehen und kein Whatsapp Symbol. Lässt sich das irgendwie ändern?
 
Einstellungen - Status Bar - customize status Bar Notification :thumbup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362570764907.jpg
    uploadfromtaptalk1362570764907.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 351
  • Danke
Reaktionen: Schmerzverstärker, Coldbird und muri
Danke, gibt einfach zuviele Einstellungen bei MIUI :thumbsup:
 
Also wenn die wiui mit v5 als Base draußen ist, werde ich die auch mal antesten, momentan hab ich die 3.3.8 von miuiandroid und bin absolut begeistert, besonders von der akkulaufzeit, die ist um einiges besser als noch mit der v4.
 
Ööhh Danke! Aber ist jlb 7 nicht v4?
 
Ja, aber wo siehst du da eine V5+JLB7 Rom?
 
ne zur Zeit gibt es noch keine V5 auf Basis der JBL V.7.0 finde es aber auch nicht nötig. Wajk arbeitet an einer, doch glaube eher weniger das die besser ist, weil in V5 der Kernel wesentlich besser ist ( das was man bisher so gehört hat und ich persönlich habe auch viel bessere Akku Laufzeit ).

dazu gibt es die GERMAN Edition der WIUI, mit ein paar Extras von mir. VIEL SPASS
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Blafoo
Woohooo!
Ich glaube ich kann mich gegen das Flashen nicht mehr so lange wären, das teste ich demnächst!
 
Kein Stress. Ich habe heute von m1cha sein neues Recovery getestet und damit geht true Dual boot. Somit kannst du Miui v4 und v5 parallel laufen lassen. Sollte heute oder in den nächste tragen rauskommen

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Ja, aber wo siehst du da eine V5+JLB7 Rom?

Sorry, mein Fehler..
Die Überschrift hat mich verwirrt. Die wiui experimental auf auf jlb7 Basis ist in Post3 des threads zu finden. Da ist das framework dann von der 3.2.22, also v4. Im 1. Post gibt's dann die 3.3.8 mit v5 als Unterbau :)
 
Nach kurzer Zeit mit der 3.3.8 GE, fehlen mir einige kleinere Sachen. Zum einen kann ich keine Betreiberlogos mehr auswählen, zum anderen find ich keine Einstellung um die Uhr zu zentrieren. Liegt das an der nicht mehr vorhandenen Control Center App, oder finde ich einfach nicht die Einstellung dafür?

Gesendet via BL-Mi2
 
Bluelights schrieb:
Nach kurzer Zeit mit der 3.3.8 GE, fehlen mir einige kleinere Sachen. Zum einen kann ich keine Betreiberlogos mehr auswählen, zum anderen find ich keine Einstellung um die Uhr zu zentrieren. Liegt das an der nicht mehr vorhandenen Control Center App, oder finde ich einfach nicht die Einstellung dafür?

Gesendet via BL-Mi2

ControlPanel ist noch nicht mit V5 kompatibel.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Genau ohne Control Panel auch keine Betreiber Logos. Habe die ehe nie gebraucht und fand auch das Control Panel überflüssig. Aber sobald eine Version für V5 raus ist pack ich die mit rein.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ah, okay. Die Uhr ist mir egal. Aber da ich bei Congstar bin, würde ich das auch gern da stehen haben, und nicht Telekom.de. Ganz abstellen wäre auch in Ordnung.

Gesendet via BL-Mi2
 
also fusionjack der das Control Panel macht ist in Urlaub, somit glaube ich nicht das vor 1-2 Wochen etwas rauskommt. Dazu muss der auch erstmal gucken ob und wie man das Control Panel anpasst, ist ja ne neue Struktur in manchen Bereichen.
 
Hab jetzt einfach die neue wiui v5 per updater aus der letzten wiui v4 installiert. Muss ich jetzt die v5 auch noch auf das 2. System installieren? Und sollte ich cash wipen bzw. Factory reset durchführen?
Sorry für meinen Noobismus, bin mit der Flasherei noch nicht wirklich sicher.
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.258
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.813
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.058
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten