Fremder Mi-Account entfernen

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Tim44566

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe über eBay ein Mi 9t Pro erstanden. Es wurde durch eine Firma verkauft, welche Kundenretouren weiterverkauft (Es wurde als defekt verkauft).

Leider kann ich das Gerät nicht einrichten, da ein Mi Account sich noch auf dem Gerät befindet. Ich habe bereits stundenlang nach einer Lösung gesucht, um diesen zu entfernen. Da allerdings das "USB Debugging" nicht aktiviert ist, konnte ich keine der von mir gefundenen Methoden umgesetzen.

Kennt ihr eine Methode, um das Problem zu lösen? Auf ebay gibt es haufenweise Angebote, welche eine solche Sperre aus der Ferne (vermutlich mit der IMEI) dauerhaft "ausschalten". Allzu schwer kann es ja also nicht sein. Oder was meint ihr ?

Der Touchscreen und der Bildschirm sind beide voll funktionsfähig. Auch sind mir die IMEI und Seriennummer bekannt.

Vielen Dank
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Redmix

Redmix

Fortgeschrittenes Mitglied
Da die Verbindung mit dem Mi-Konto auch ein Diebstahlschutz darstellt (Gerät orten), solltest Du in einem seriösen Forum keine Anleitung zur Lösung Deines Problems erhalten...

Könntest Du vielleicht den Namen des ebay-Shops posten? Evtl. ist es der gleiche wie in diesem Thread?
 
Oben Unten