Fremder Mi-Account entfernen

T

Tim44566

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe über eBay ein Mi 9t Pro erstanden. Es wurde durch eine Firma verkauft, welche Kundenretouren weiterverkauft (Es wurde als defekt verkauft).

Leider kann ich das Gerät nicht einrichten, da ein Mi Account sich noch auf dem Gerät befindet. Ich habe bereits stundenlang nach einer Lösung gesucht, um diesen zu entfernen. Da allerdings das "USB Debugging" nicht aktiviert ist, konnte ich keine der von mir gefundenen Methoden umgesetzen.

Kennt ihr eine Methode, um das Problem zu lösen? Auf ebay gibt es haufenweise Angebote, welche eine solche Sperre aus der Ferne (vermutlich mit der IMEI) dauerhaft "ausschalten". Allzu schwer kann es ja also nicht sein. Oder was meint ihr ?

Der Touchscreen und der Bildschirm sind beide voll funktionsfähig. Auch sind mir die IMEI und Seriennummer bekannt.

Vielen Dank
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Verbindung mit dem Mi-Konto auch ein Diebstahlschutz darstellt (Gerät orten), solltest Du in einem seriösen Forum keine Anleitung zur Lösung Deines Problems erhalten...

Könntest Du vielleicht den Namen des ebay-Shops posten? Evtl. ist es der gleiche wie in diesem Thread?
 
Die Sperre kann man nicht umgehen. Alle Lösungen, die im Internet herum schwirren wie EDL Mode, Zweitprofil oder sonstige Sachen, sind Fake oder heutzutage nicht mehr möglich. Wenn bei der Auktion wie im anderen Thread angegeben wurde, dass die Telefone solche Sperren haben können, dann hast du jetzt einen Briefbeschwerer.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

E
  • Engel_1990
Antworten
0
Aufrufe
680
Engel_1990
E
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.564
Sunny
Sunny
Bugs
  • Bugs
Antworten
4
Aufrufe
2.458
kubean
kubean
Zurück
Oben Unten